[Blogtour] Isabella Rameder - Herbstmondin: Ankündigung




Meine lieben Leser ♥

Ich möchte euch auf eine Blogtour aufmerksam machen. Es handelt sich dabei um das Buch "Herbstmondin" von Isabella Rameder.

Inhalt:
Polizist Mark hat im Leben alles, was er sich erträumt hat: Eine schicke Wohnung in München, eine erfolgreiche und attraktive Frau, die Anerkennung seiner Kollegen ... doch dann bricht seine Welt plötzlich zusammen und er findet sich in einem Pensionszimmer in einem kleinen Dorf wieder. Alles hier steht für Dinge, die Mark nicht leiden kann: Altmodische Ansichten, Klatsch und Tratsch, Gruselgeschichten und – als wäre das alles nicht schon genug – rennt die ganze Ortschaft auch noch einem dubiosen Schamanen hinterher. Zum Glück gibt es wenigstens einen Vermisstenfall an einem dunklen Ort mit schwerer Vergangenheit, so dass Mark sich in Arbeit stürzen kann. Doch als dann auch noch die hübsche Vroni auftaucht, verstrickt er sich so endgültig in seinem Gefühlschaos, dass er droht darin verloren zu gehen.

Es wird auch ein Gewinnspiel geben. 





Die Preise:

Jeden Tag wird es einen anderen Preis geben. Bei mir gibt es zum Beispiel dieses:





Lose könnt ihr sammeln, indem ihr auf den jeweiligen Blogs die Gewinnspielfrage beantwortet. Ausgelost werden alle Preise jedoch erst am 03.04.2016.


Hier ist der Fahrplan:

28.3 Buchvorstellung
hier bei mir

29.3. Protagonistenvorstellung
Julia von Büchersalat

30.3. Schamanismus

31.3. Typische Vorurteile Stadt - Land

01.04. Wie viel Realität steckt hinter der Geschichte?

02.04. Autoreninterview

03.04. Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs


Ich hoffe, dass viele von euch mit machen. 


Liebe Grüße
Eure Charleen

Kommentare:

  1. Huhu,

    da bin ich doch gerne wieder dabei.

    Bis dann...LG..Karin...

    AntwortenLöschen