[Blogtour] Sandra Daum - Die Welt um Tian: Feuerwölfe: Ankündigung





Meine lieben Leser ♥

Ich möchte euch auf eine Blogtour aufmerksam machen. Es handelt sich dabei um das Buch "Die Welt um Tian: Feuerwölfe" von Sandra Daum.

Inhalt:
KÄMPFE! Für deine Freunde, deine Liebe und dein eigenes Leben!
Eine Geschichte über eine außergewöhnliche Freundschaft, ein gefährliches Abenteuer, unendlichen Mut, eine starke Liebe und neue Hoffnung.
Die Erde hat sich gewandelt, die Natur die Menschen bezwungen. Einziger Zufluchtsort bleibt den wenigen Überlebenden ein Zoo. Für seine außergewöhnlichen Freunde, dem Gorillamännchen Tiger und der Leopardin Iris, begibt sich der siebzehnjährige Sebastian auf eine gefährliche Reise, um im fernen Afrika ein neues Zuhause zu finden. Doch außerhalb der Zoomauern wartet auf die elf Gefährten eine vollkommen neue und gefährliche Welt, in der sie nicht nur um ihr eigenes Leben kämpfen, sondern sich auch Verrat, Tod und Trauer stellen müssen. Werden Sebastians unerschütterlicher Mut ausreichen, sein Ziel zu erreichen? Und wie viel Kraft gibt ihm seine Liebe zu der Falkenkriegerin Eloria?

Es wird auch ein Gewinnspiel geben. 




Wie immer wird es auch etwas zu gewinnen geben.

Die Preise:

Zu gewinnen gibt es ein Taschenbuch (signiert) und 2 Goodieumschläge.

Lose könnt ihr sammeln, indem ihr auf den jeweiligen Blogs die Gewinnspielfrage beantwortet. Die Gewinner werden am 09.04.2016 auf allen Blog bekannt gegeben.


Hier ist der Fahrplan:

04.04. Buchvorstellung

05.04. Die Welt um Tian 

06.04. Die Reisegruppe 
hier bei mir 

07.04. Menschen und Tiere als gleichberechtigte Protagonisten - von der Idee bis zum Leser

08.04. Autoreninterview 

09.04. Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs 


Ich hoffe, dass viele von euch mit machen.

Liebe Grüße
Eure Charleen

Kommentar veröffentlichen