[Aktion] Cover Monday #16




Moin moin meine Lieben,

heute bin ich mal wieder beim Cover Monday dabei.
Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch "Mondprinzessin" von Ava Reed entschieden:





Das Cover gefällt mir richtig gut. Diese ganzen kleinen Details drumrum... trotzdem wirkt es recht einfach und der Farbverlauf gefällt mir auch. Das Buch erscheint im Juli.


Inhalt:
Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…

Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)

    diese sBuch hätte ich fast auch ausgewählt^^ Ich finde es echt toll. Einfach und doch sehr tiefgehend. Echt toll ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen ;)

    Das Cover hätte ich fast auch genommen, aber ich dachte: Es ist so neu, da nehmen bestimmt viele. ^^ Ich hab es natürlich auch schon bewundert und gleich vorbestellt. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen <3

    Das Cover von der lieben Ava finde ich auch ganz, ganz toll. Fast schon wie ein Filmcover ^__^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Charleen

    Dein heutiges Cover gefällt mir wirklich sehr gut! Dieser Himmel mit diesen wunderschönen Blau tönen aber auch diese halb durchsichtige Prinzessin finde ich einfach wunderschön. Der Klappentext tönt vielversprechend, muss ich mir merken.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Inhalt kann ich leider nichts anfangen, aber das Cover gefällt mir unheimlich gut. Blaue Farbtöne erwischen mich ohnehin fast immer und hier stimmt die Komposition einfach. Wenig Tamtam und vermutlich auch deswegen so schön mit dem leuchtenden Sternenhimmel. Da soll noch einer behaupten Kleinverlage könnten nicht auch tolle Cover hervorbringen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charleen :)
    Das Cover ist echt so toll!!! *.*
    Hab's auf Facebook schon gesehen, bin echt begeistert :O

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hei Charleen
    Das Buch werde ich auf jeden Fall lesen! Nicht nur wegen dem hübschen Cover ;-)
    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das Cover finde ich super! Spontan fällt mir auch keines aus dem Drachenmond Verlag ein, dass ich nicht mag. ;) Hier mag ich die Farben sehr und das Buch steht definitiv auf der WuLi.

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday.html?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Hi Charleen,

    oh ich hab es ja schon auf FB geliked und kommentiert. der junge Mann, der es gemacht hat, ist absolut talentiert. Besonders gelungen finde ich vor allem, das große - also Buchcover. Das Buch so im Regal stehen zu haben ist glaube ich völlig genial. Ich mag es total. Kann also verstehen, dass du es ausgewählt hast.

    lg
    buchkauz

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen

    Ich LIEBE dieses Cover <3

    Liebe Grüße
    Kaylie

    http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/2016/04/cover-monday.html

    AntwortenLöschen
  11. Hi Charleen,

    also auf den ersten Blick hats mir gar nicht so gut gefallen - es wirkt so einfach. Aber wenn man es sich dann näher anschaut und die Details sieht, dann wirkt es richtig schön ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  12. Hey Liebes,

    das Buch ist wirklich wunderschön, ich hab es noch nirgends gesehen aber der Klappentext hat das Buch direkt auf meinen Wunschzettel gesetzt. Danke dir für die Vorstellung :)

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    das Cover scheint aus, die das Erkennungszeichen einer bekannten Filmproduktionsfirma...zumindest sehr ähnlich....im Inhalt und allem anderen kann ich natürlich nichts sagen, da ich es nicht kenne.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen