[Aktion] Deutscher Follow Friday #5





Heute bin ich wieder bei der Aktion von Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" dabei.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!


Die heutige Freitagsfrage lautet:

"Wenn ihr vor eurem Regal steht: Welches Buch würdet ihr spontan noch einmal lesen?


Sehr schwierig :D Ich behalte meist nur die Bücher, die mir mega gut gefallen haben, die anderen verlose ich meistens.

Spontan würde ich
"Grey" von E. L. James oder "Black: Das Herz der Panther" von Lana Rotaru wählen. Oder auch "Talon: Drachenzeit" von Julie Kagawa würde ich Frage kommen :D
Ihr merkt... es ist schwierig!!

Kommentare:

  1. Hallo Charleen,
    ja für mich war es auch nicht einfach mich hierbei auf ein Buch zu beschränken... Ich habs jedoch geschafft! :D

    Hier der Link zu meinem Beitrag: http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/04/challenge-follow-friday-7.html

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,
    ich finde, es gibt so viel Nachschub an neuen Büchern, dass ich die alten nicht noch einmal lesen muss ;) Trotzdem habe ich mir zwei aus meinem Regal für diesen Follow Friday ausgesucht.
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Heyho :)
    ja so eine Fragen ist schon schwierig. XD Talon will ich ja auch noch unbedingt lesen. ^^

    Bin diese Woche auch wieder mit dabei:
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/04/aktion-follow-friday-4.html

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  4. Hi there,

    ja, die Frage hat es echt in sich. Ich musste auch echt hin und her überlegen und konnte mic, wie Du, am Ende auch nicht für nur eines entscheiden :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen