[Aktion] Deutscher Follow Friday #6





Heute bin ich wieder bei der Aktion von Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" dabei.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!



Die heutige Freitagsfrage lautet:

"Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen? Freut ihr euch schon drauf??"

Mein nächstes Buch wird
"Geteiltes Blut.com" von Alena und Alexa Coletta sein. Ich lese das Buch als Rezensionsexemplar und auch im Rahmen einer Blogtour, die nächste Woche startet.


Kommentare:

  1. Hallo Charleen,

    von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört, bin aber gespannt auf deine Rezi die hoffentlich folgen wird.

    Hier der Link zu meinem Beitrag: http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/04/challenge-follow-friday-9.html

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,
    viel Spaß mit dem Buch und der Blogtour!
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Charleen,
    Du bist ja sehr aktiv bei den Blogtouren, Mannomann! :-)
    Vampir Bücher mag ich nicht so gerne. Aber das ist ja eine Frage des Geschmacks. Viel Spaß bei der Blogtour!
    LG, loralee

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das Buch kenne ich leider noch nicht. Aber ich bin gespannt auf Deine Rezension!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen :)
    Von dem Buch find ich den KT schon super und ich bin gespannt, wie du es bewertest. Vielleicht gibt mir das ja den letzten Schubs das Buch zu holen ;)

    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen,
    von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört, klingt aber sehr interessant. Da bin ich sehr auf deine Rezi gespannt. Wünsche dir viel Spaß bei der Blogtour, werde bestimmt mal vorbeischauen ;)
    Liebe Grüße,
    Sandsch

    PS: Auch ich folge dir direkt mal ;)

    AntwortenLöschen