[Aktion] Gemeinsam Lesen #24




Guten Morgen :)
Und wieder mache ich bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzen-Bücher mit. Diese Aktion findet jeden Dienstag statt. Es gibt jede Woche vier Fragen, drei von sind immer identisch. Nur die vierte Frage verändert sich.

Hier sind die Fragen mit den Antworten:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese "Beautiful Secret" von Christina Lauren und bin auf Seite 329.

Inhalt:
Eine temperamentvolle Amerikanerin. Ein verklemmter britischer Manager. Heiße internationale Verwicklungen …
Ruby Miller schwebt auf Wolke sieben! Sie darf den attraktiven Stadtplaner Niall Stella, das heimliche Objekt ihrer Begierde, nach New York begleiten. Und wenn es nach ihr geht, dann wird der vielversprechende Business-Trip nicht nur ein beruflicher Höhepunkt. Die temperamentvolle Kalifornierin ist wild entschlossen, den frustrierend zugeknöpften Briten zu ihrem erotischen Sonderprojekt zu machen …
Niall Stella kommt ganz schön ins Schwimmen! Bei Frauen war er immer der perfekte Gentleman, doch die Geschäftsreise mit der aufregend tabulosen jungen Kollegin stürzt ihn in sinnliche Turbulenzen. Er verabscheut unverbindliche Affären, aber Rubys natürlichem Sex-Appeal zu widerstehen, erweist sich als Ding der Unmöglichkeit.
Plötzlich wird aus dem heißen Flirt ein riskantes Spiel mit Gefühlen.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Doch ich hatte sie noch nie in einer derart persönlichen Angelegenheit aufgesucht.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch ist soooo mega toll! Ich bin total am Schwärmen über alles..... Die Charaktere, die Szenen, der Schreibstil... Ich könnte unendlich weitermachen :D Schade, dass ich das Buch fast durch habe.

4. 
Welches Buch hättest du gerne verfilmt, das noch nicht verfilmt wurde?
Das ist eine schwierige Frage, weil mir da gleich mehrere einfallen :D 

Ich sage jetzt einfach mal "Die Tränen der verkauften Mädchen" von Monika Wurm, "Totenbraut" von Nina Blazon und "Das Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gablé.

Alle drei Bücher waren echte Highlights für mich!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,
    wirklich ein tolles Buch, das du gerade liest. Ich habe es letzte Woche gelesen und war begeistert!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,

    die Totenbraut fand ich auch echt klasse :) kann mich nur kaum noch dran erinnern, weil es zu lange her ist^^ Deine jetzige Lektüre kenne ich aber nicht.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen :)
    bei mir wären es "Sternschnuppenzauber" von Albana Kelmendi, "Wo der Regenbogen anfängt" von Julia Bohnhof oder "Über uns der Himmel" von Kristin Harmel.
    Mich würde wirklich interessieren, wie die Geschichte dazu als Film wirkt.

    Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Charleen!
    Tja, es ist schon wieder Dienstag. Und ich habe mich entschlossen, hier auch mal wieder mitzumachen und da komme ich natürlich als erstes mal zu dir. :)
    Dieses Genre ist zwar nicht unbedingt meins, aber ich mag, wie du darüber ins Schwärmen kommst. :) Schön, dass du so viel Freude mit deinem aktuellen Buch hast.
    Die Bücher, die du gerne verfilmt sehen willst, kenne ich leider gar nicht, aber irgendwann werde ich mal eines von Nina Blazon lesen müssen. Anscheinend schreibt sie ganz gute Bücher. Kannst du mir eines empfehlen? ;)
    LG, m
    Link nur für dich! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen, :)
    das ist doch schön, wenn dich dein Buch so überzeugen kann. :)
    "Totenbraut" mochte ich bisher von ihren Büchern am wenigsten... Aber eines ihrer Bücher verfilmt zu sehen, wäre schon interessant. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Das Buch hätte ich mir fast auf der Leipziger Buchmesse gekauft, aber dann habe ich beschlossen, dass es noch ein bisschen warten muss. Dir aber weiterhin viel Spaß damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen