[Aktion] Top Ten Thursday #17


Wie üblich bin ich wieder bei den Top Ten Thursday dabei. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen. 

Unser Thema heute: 

10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen


Davon hab ich leider eine ganze Menge, weil ich einfach mit dem Lesen nicht hinterher komme :/

Wenn ihr auf das jeweilige Cover klickt, landet ihr auf Amazon und könnt - sofern ihr wollt - euch die Beschreibung näher anschauen :)


         

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    gemeinsame SuB-Leichen haben wir heute nicht aber ein paar Deiner Bücher habe ich schon auf meiner WuLi. Rabbit Hayes kann ich sehr enpfehlen, ein sehr gutes Buch, was unter die Haut geht.

    Hier kann man meine verstaubten Bücher bewundern (nur gut das E-Books nicht verstauben ;-) )
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-du-unbedingt-haben.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Ach, so schlimm sind deine SuB-Leichen ja gar nicht ;-) Naja, die einen sind zumindest noch nicht so lang erschienen (die Wanderhure zählt da natürlich nicht dazu ....)
    Schon gelesen habe ich eben diese "Wanderhure" (schliesslich habe ich 8 Jahre in Kreuzlingen gewohnt) und "Elias & Laia".
    Gemeinsam haben wir heute nichts, aber ich glaube auch, dass das nicht leicht wird.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Rabbit Hayes hast du ja bei mir auf der Liste schon gesehen :D Falls du Lust hast das zusammen zu lesen, sag Bescheid ;)
    Ein Bild von dir steht bei mir auch noch ungelesen im Regal.. Irgendwie finde ich diesen Donnerstag auch ein bisschen gemein.. Zumindest will ich jetzt noch 10 Bücher mehr in nächster Zeit lesen, dabei stehen auf dem Stapel eh schon 20 weitere rum :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso: den Traumsamm,er fand ich übrigens ganz furchtbar. Das war echt so gar nicht mein Fall.. Hoffentlich sagt es dir mehr zu ;)

      Löschen
    2. Traumsammler war furchtbar? :O
      Hab bereits zwei Bücher von ihm gelesen, die mir gefallen haben. Na da bin ich ja gespannt!

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    gemeinsam haben wir nichts, aber "Ritus" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, mir hat es wirklich gut gefallen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen,
    zwei deiner Bücher (Rabbit und Elias) habe ich schon gelesen. "Freedoms Child" habe ich bis zur Hälfte gelesen, dann kam etwas dazwischen und ich habe es immer noch nicht ganz ausgelesen. "Traumsammler" befindet sich auch in meinem Regal...ungelesen. Zum Glück auf dem Reader, da muss ich nicht stetig den Staub entfernen.^^
    Liebste Grüße,
    Hibi
    Meine 10 Bücher für heute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi,
      ich freu mich, dass du mal wieder vorbei schaust :)
      Ich schau natürlich auch direkt wieder bei dir vorbei :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu,
    Elias & Laia ist eins meiner Lieblingsbücher im letzten Jahr gewesen. Ich freue mic htotal auf die Fortsetzung, vermute aber, dass ich dann den ersten nochmal auffrischen sollte - und schon sind wir bei meinem typischen SuB-Problem, dass einfach keine Zeit ist, ständig Bücher erneut zu lesen, da immer so viele neue Bücher nachdrängen.
    Und so entsteht dann die lange Liste der Staubbücher
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Morgen.

    Uh Ritus fand ich damals ganz toll. Für mich immer noch das Beste von Heitz. Danach ging es eigentlich immer weiter bergab (persönliche Meinung nach 6 gelesenen Büchern.) Die Wanderhure hat mir meine Mutter damals (als es rauskam. Lang lang ist es her) aus der Bücherrei mitgebracht, weil ich historische Romane doch so mag.

    Ich hab mich tapfer durchgekämpft, aber es war sehr ... sagen wir einfach, solche Bücher sind nichts für mich und dank der Wanderhure weiß ich das jetzt XD

    HIER findest du meine Liste für heute

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen =)

    Rabbit Hayes habe ich schon gelesen.
    Aber Elias & Laia und Promise liegen auch noch auf meinem SuB. Promise hätte auch super noch auf meine Liste gepasst...
    Aber vielleicht wird Promise bald "befreit" =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Charleen,

    gemeinsam haben wir zwar nichts, aber Elias und Laia wollte ich schon immer mal gelesen haben, habe es bisher aber nicht :-P Gelesen habe ich von deiner Liste noch gar kein buch und viele kenne ich gar nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber ich habe Die letzten Tage von Rabbit Hayes, Ein Bild von dir, Ritus und Elias & Laia bereits gelesen. Alles tolle Bücher! ;) Vor Extinction habe ich auch schonmal gestanden, aber noch ist es nicht bei meinem SuB gelandet. ;)

    LG, Silke

    Hier findest du 10 aus jeder Menge Staubfängern, die ich alle noch lesen werden. *lol*

    Meine Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke,
      da hast du aber wirklich schon eine Menge meiner heutigen Bücher gelesen :D
      Wir scheinen ja so ein wenig den gleichen Geschmack zu haben :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Huhu Charleen

    Viele von deinen Büchern heute kenne ich gar nicht :) Promise und Elias und Laia habe ich letztes Jahr gewonnen und immer noch nicht gelesen! Schande über mich, eigentlich interessieren mich beide Bände wirklich sehr.

    Liebe Grüsse
    Denise
    Mein heutiges TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      das Problem mit den gewonnenen Büchern kenne ich auch. Hab auch einige davon liegen, die ich so gern lesen würde, aber mir die Zeit fehlt...
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hallo Charleen,

    „Extinction“ und „Elias & Laia“ fand ich recht gut. Von „Elias & Laia“ war ich sogar richtig begeistert. „Ritus“ hatte ich lange am SuB und habe es letztendlich aussortiert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das Problem kennen wir glaube ich alle: zu viele Bücher, zu wenig Zeit.
    Von deinen Büchern steht bei mir keins, aber dafür viiiele andere :D
    Hoffentlich kommst du bald dazu, diese zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Gemeinsamkeiten haben wir zwar nicht, aber ich habe auch ein Buch von Jojo Moyes auf meiner Liste. "Promise - Die Bärentöterin" habe ich auf noch ungelesen auf meinem Kindle.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Leider haben wir heute nichts gemeinsam, aber Promise habe ich auch noch auf dem SuB. Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf. :) Elias & Laia steht weit oben auf meiner WuLi.

    Hier mein Beitrag:
    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-254.html#more

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Charleen,

    ich muss sagen, ich habe nur ein einziges Buch mit dier Gemeinsam und zwar das "Die letzten Tage von Rabbit Hayes". Und ich muss dir sagen, lies es! Wirklich, das du dich nachher fragst warum du nur solange mit dem Buchwarten konntest.

    Ich bin gespannt ob du es bald mal liest und wie es dir dann gefallen hat.

    Liebe Grüsse
    Alexandra ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hei Charleen

    Wir haben heute Rabbit Hayes gemeinsam :) Elias & Laia subbt hier auch noch rum, aber noch nicht ganz so lange...

    HIER meine heutigen Top Ten...

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  18. Hey Charleen,

    ja, die liebe Rabbit Hayes wartet schon sehr lange bei mir. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen...
    "Ein Bild von dir" hab ich gehört und fand es echt schön. Jojo Moyes kann es einfach :)
    Der Traumsammler liegt auch aufm SuB, reizt mich aber irgendwie nicht so.

    Liebe Grüße
    Janine <3

    AntwortenLöschen
  19. Hey!
    *schäm dich* ;-) Elias und Laia musst du unbedingt lesen. Das Buch habe ich verschlungen. Es ist so spannend, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ich glaube wirklich, dass es dir gefallen wird.
    Die Wanderhure habe ich vor Jahren gelesen. Es ist tausend Mal besser als die FIlme. Lohnt sich auch zu lesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    hätte nicht gedacht ...das bei Dir...dazu gehört Elias und Laia...
    Aber O.K.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen