[Blogtou] Jana Ulmer - Vergessene Existenzen: Ankündigung




Meine lieben Leser ♥

Ich möchte euch auf eine Blogtour aufmerksam machen. Es handelt sich dabei um das Buch "Vergessene Existenzen" von Jana Ulmer.

Inhalt:
Die achtzehnjährige Sanya Taylor wohnt in Monterey/Kalifornien und gelangt durch einen Zufall auf den Kontinent Tasyar. Er wird von der Aussenwelt geheim gehalten und bald erfahren Sanya und ihre Freunde auch warum. Eskil - ein in Tasyar sehr beliebter Magier - plant schon lange seine Macht auszubauen. Er macht dem Volk glaubhaft bewusst, dass Sanya, die Fremde aus dem "Rest der Welt", genau das beabsichtigt. Sanya lernt den Magier Derek kennen, dem sie augenblicklich verfällt. Trotz der Missgunst der Einwohner und der Gefahren welche überall lauern, wollen Sanya und ihre Freunde gegen Eskil vorgehen. Lassen Sie sich entführen in eine Welt voller Magie, Feen und Kobolde.


Wie immer wird es auch etwas zu gewinnen geben.


Die Preise:

Zu gewinnen gibt es 3x eine Tasse + Notizbuch passend zum Buch bedruckt (davon gibt es auch nur diese 3 Exemplare)

Lose könnt ihr sammeln, indem ihr auf den jeweiligen Blogs die Gewinnspielfrage beantwortet. Die Gewinner werden am 23.04.2016 auf allen Blog bekannt gegeben.



Hier ist der Fahrplan:

18.4. Buchvorstellung

19.4. Protagonistenvorstellung
bei Nicole

20.4. Die Strigoi
bei Michèle
21.4. Handlungsorte

22.4. Autoreninterview
hier bei mir

23.4. Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs

Ich hoffe, dass viele von euch mit machen.

Liebe Grüße
Eure Charleen

1 Kommentar:

  1. Huhu und

    Danke für diesen Hinweis Mal wieder.

    Guten Start in die neue Woche...LG..Karin...

    AntwortenLöschen