[Blogtour] Alena und Alexa Coletta - Geteiltes Blut dot com: Ankündigung



Hallöchen!

Ab dem 30.4.2016 starten wir in ein aufregendes Abenteuer!
Seid dabei wenn wir Euch 2 tolle Autorinnen vorstellen, Hintergrundinfos zu Tage bringen und noch viel mehr Wissenswertes über www.geteiltesblut.com verraten.

Lernt Alexa & Alena Coletta im Interview kennen und geht mit uns auf eine fantastische Reise!

Jeden Tag ab 17 Uhr


Fahrplan:

30.4.
Interview mit den Autorinnen
hier bei mir

1.5.
Buchvorstellung

2.5.
Vampire früher & heute

3.5.
Die Turner-Generationen (Stammbaum)

4.5.
Die Jäger (von Assignation bis zum Pact)

Bewerbung bis einschließlich 5.5.2016 möglich

6.5. Gewinnerbekanntgabe


Wir freuen uns natürlich, wenn viele von euch mitmachen :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    O.K. schaue ich mir gerne an.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. AH juhu :-) ab heute abend ist es dann soweit :-) ich freue mich auch mit dabei sein zu können.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen