24 April 2016

[Blogtour] Alena und Alexa Coletta - Geteiltes Blut dot com: Ankündigung



Hallöchen!

Ab dem 30.4.2016 starten wir in ein aufregendes Abenteuer!
Seid dabei wenn wir Euch 2 tolle Autorinnen vorstellen, Hintergrundinfos zu Tage bringen und noch viel mehr Wissenswertes über www.geteiltesblut.com verraten.

Lernt Alexa & Alena Coletta im Interview kennen und geht mit uns auf eine fantastische Reise!

Jeden Tag ab 17 Uhr


Fahrplan:

30.4.
Interview mit den Autorinnen
hier bei mir

1.5.
Buchvorstellung

2.5.
Vampire früher & heute

3.5.
Die Turner-Generationen (Stammbaum)

4.5.
Die Jäger (von Assignation bis zum Pact)

Bewerbung bis einschließlich 5.5.2016 möglich

6.5. Gewinnerbekanntgabe


Wir freuen uns natürlich, wenn viele von euch mitmachen :)

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    O.K. schaue ich mir gerne an.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. AH juhu :-) ab heute abend ist es dann soweit :-) ich freue mich auch mit dabei sein zu können.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.