Neuerscheinungen Mai 2016




Guten Morgen :)

Es ist mal wieder Zeit, euch ein paar tolle Neuerscheinungen zu zeigen, die für mich sehr interessant sind. 







Nessa wartet sehnsüchtig darauf, dass ihr Mann aus dem Auslandseinsatz nach Hause kommt. Sie vermisst Jake, und das Leben als allein erziehende Mutter ist nicht einfach. Jake jedoch verschwindet spurlos. Wo ist er nur? Hat er sich wirklich, wie ein Abschiedsbrief vermuten lässt, das Leben genommen?
Lange gibt Nessa die Hoffnung nicht auf. Schließlich aber muss sie sich fragen: Waren die Entscheidungen ihres Lebens immer die richtigen? Soll sie weiter verschweigen, was sie tief in ihrem Herzen verborgen hat?





Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls... Der Bestseller aus den USA – endlich auch in Deutschland! Dies ist Band 1 der Serie These Broken Stars. Band 2, These Broken Stars. Jubilee und Flynn, erscheint im November 2016.




**Der Sommer vor dem Rest ihres Lebens** Megan und Delilah sind beste Freundinnen seit Kindertagen und haben schon als kleine Mädchen einen Pakt geschlossen: Sobald der Sommer anbricht, gilt es ihm zu folgen, egal wohin er sie trägt. Deswegen graben sie jedes Jahr eine alte Kiste aus, um eine der Aufgaben daraus zu erfüllen. Dieser Sommer ist jedoch anders, denn er steht kurz vor dem Rest ihres Lebens. Während Megan davon träumt nach der Highschool etwas von der Welt zu sehen, möchte Delilah unbedingt an die Juilliard in New York. Große Pläne, die durch Geldsorgen, Sommerlieben und Selbstzweifel immer wieder auf die Probe gestellt werden – und sogar ihre Freundschaft zu verändern drohen. Doch manchmal reicht es auf sich selbst und den Sommer zu vertrauen…



Ludwig van Normayenn wird geachtet und doch gefürchtet. Als Seelenfänger verfügt er über die Gabe, dunkle Seelen zu erkennen, die noch nicht bereit sind, das Reich der Sterblichen zu verlassen. Oft ist er die letzte Hoffnung der Menschen, die von den Ausgeburten des Dunkels heimgesucht werden. Auf der Jagd nach den ruhelosen Seelen zieht er von Fürstentum zu Fürstentum – doch auf seiner Reise erwarten ihn Feinde, die noch schrecklicher und gefährlicher sind, als er sich vorzustellen vermag ...





(Mit einem Klick auf das Cover werdet ihr zu Amazon weitergeleitet)

     


Ich hätte noch so viele mehr raussuchen können, die mich interessieren :) Aber wer soll die denn bitte alle lesen?! Und vor allem wann?! :D

Welches Buch gefällt euch am Besten oder worauf wartet ihr? :)

Kommentare:

  1. Heeei :)
    Ich freue mich auf "These Broken Stars" und "Schwarzer Dolch" (bin ein Pehov-Fan), aber die Bücher werden wohl eine Weile warten müssen, bis mein SuB etwas geschrumpft ist.. [Sagte sie, und ein SuB-Buch fiel lachend aus dem Regal]
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katy,
      ich selbst habe noch nichts von Pehov gelesen, aber mein Mann ist auch begeisterter Fan :D
      Ich bin gespannt, wann ich mal dazu komme - mein SuB ist einfach zu hoch....
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    ich bin auf die 100 3 gespannt. Werde ich aber wohl erst im Juni lesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      ich hab den zweiten Band ja noch nicht gelesen, aber der wartet schon auf meinem SuB :D
      LG

      Löschen
    2. Na dann mal los. Ich hätte vor allem bei der Serie erst gar nicht gedacht, dass ich sie überhaupt mag. War erst skeptisch.

      Löschen
  3. Hey,

    Mich interessieren, aus den von dir genannten Büchern, "These broken Stars", "Darkmouth" und "Die Auslese". Wobei es bei den beiden letzteren die gesamten Reihen sind, da ich noch keinen Teil gelesen habe...

    "These broken stars" ist mir damals in der englischen Version schon untergekommen, aber irgendwie waren die Rezensionen bei amazon sehr wechselhaft, weshalb ich es mir damals nicht gekauft habe. Mittlerweile ist es aber regelrecht abgehoben und wieder bei mir auf der Wunschliste gelandet :)

    Liebste Grüße,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      von "Die Auslese" habe ich den ersten Band bereits gelesen. Der hat mir gut gefallen :D Den zweiten muss ich aber auch endlich mal unbedingt lesen... Wenn da das SuB-Problem nicht wäre...
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Charleen,

    bei Black Blade und der Auslese muss ich erst mal noch die Vorgänger lesen. Zumindest liegen diese schon auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      ich habe von Black Blade leider auch noch nicht den ersten Band gelesen, habe es aber auf jeden Fall noch vor :D
      Liebe Grüße

      Löschen