[Aktion] Deutscher Follow Friday #8





Heute bin ich wieder bei der Aktion von Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" dabei.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!



Die heutige Freitagsfrage lautet:

"
Sortiert ihr Bücher aus? Wenn ja, was macht ihr mit den Ungewollten?"

Also bisher habe ich noch keine Bücher aussortiert... Ich habe aber ein paar stehen, die schon eine gefühlte Ewigkeit (ein paar Jahre?!) bei mir ungelesen stehen.
Wenn ich welche aussortieren würde, würde ich sie verkaufen oder aber jetzt - wo ich Blogbesitzerin bin - verlosen :D

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,
    ich werde im nächsten Monat zu meinem 1. Bloggeburtstag auch ein paar Bücher verlosen. Ansonsten verkaufe ich immer wieder die Bücher, die mich nicht überzeugen konnten - einfach aus Platzmangel.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      früher habe ich auch oftmals Bücher verkauft, aber wirklich Geld hat das ja auch nicht gebracht. Von daher mache ich meinen Lesern jetzt gern eine Freude :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Charleen,
    das mit dem Verlosen ist eine gute Idee ... leider sind einige von den Büchern, die bei mir rumstehen, mich allerdings Null interessieren, teils Geschenke mit Widmung ... könnte ich mich immer noch aufregen ;) ... hätte man ja auch ne Karte reinlegen können, aber direkt im Buch eine Widmung reinschreiben ... na ja egal, jedenfalls kann man so ein Buch weder verkaufen noch verlosen oder gar verschenken ...

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gar keinen Platz um alle Bücher zu behalten, da bin ich gezwungen, immer wieder welche auszusortieren. Die tausche ich dann meistens nach dem lesen. Ungelesene gebe ich aber normalerweise nicht ab. :D Verlosen ist aber auch eine gute Idee :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Endlich hab ich jemanden gefunden, der dass genauso sieht wie ich, zum Glück! :)
    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Charleen,

    die Verlosung von Büchern ist auch eine sehr gute Idee. :-)
    Ich tue mich immer sehr schwer mit dem Aussortieren von Büchern.

    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/05/challenge-follow-friday-13.html
    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    da mein Jüngster letztens ein Praktika gemacht hat im Kindergarten...ging einige Kinderbücher gerne weg...der Kindergarten freut sich da über jede Spende....vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit.

    Schönen Samstag...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      Kinderbücher habe ich gar nicht - noch nicht :D
      Das ändert sich bestimmt, wenn der Zwerg auf der Welt ist.
      Liebe Grüße

      Löschen