[Aktion] Gemeinsam Lesen #27




Guten Morgen :)
Und wieder mache ich bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzen-Bücher mit. Diese Aktion findet jeden Dienstag statt. Es gibt jede Woche vier Fragen, drei von sind immer identisch. Nur die vierte Frage verändert sich.

Hier sind die Fragen mit den Antworten:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?






Ich lese "Geteiltes Blut.com" von Alena & Alexa Coletta und bin auf der Seite 136.

Inhalt:
Die 17-jährige Julie Turner stammt dem Zweig einer traditionellen Vampirjägerfamilie ab, der durch ihre Eltern in Ungnade gefallen ist. Während ihr Cousin zusammen mit anderen Londoner Vampirjägern die Metropole beschützt, kann sie ihren Jagdtrieb lediglich als Hackerin beim Aufspüren gut geschützter Firewalls ausleben. Dabei trifft sie auf die von einem gewissen Mephisto betriebene Bluttauschbörse »Geteiltes Blut dot Com« und wird plötzlich doch noch für die Vampirjägergilde interessant. Sollte sie diesen Mephisto aufspüren, wird die Ächtung aufgehoben, so heißt es. Aber obwohl ihr der attraktive Val Devine, einer der besten jungen Vampirjäger, zur Seite steht, scheint Mephisto ihnen immer einen Schritt voraus zu sein – und bald weiß Julie nicht mehr, ob sie die Fäden noch selbst in der Hand hält oder längst zu einer Figur in Mephistos Spiel geworden ist...


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Hm?", machte Rob.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bisher hat es mich leider noch nicht so gepackt. Ich hoffe, dass es noch besser wird. Was mir gefällt ist, dass die Story total unvorhersehbar ist und man nicht weiß, was als nächstes passiert.

4. Nutzt du Bibliotheken oder sonstige Ausleih-Service's?
Nein, überhaupt nicht. (Wow, was für eine kurze Antwort :D)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen

    Blogger hat ja heute Morgen echt einen an der Waffel...

    Dein Buch reizt mich irgendwie nicht so recht. Schon das Cover finde ich persönlich so gar nicht ansprechend... Ich hoffe für dich, dass es noch besser wird.

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Katy,
      ich hab heute auch schon mit Blogger gekämpft -.-
      Das Cover finde ich eigentlich schon recht ansprechend, aber der Inhalt ist recht trocken weil es ums Hacken usw. geht...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gar nicht??? Liegt es an eurer Bibo oder magst du ausgeliehene Bücher nicht?`

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Inka,
      tatsächlich gar nicht :D Ich glaube, ich war noch nie in unserer Bibliothek :D Als ich klein war, gab es einen Bücherbus - da war ich mal drin. Aber die hatten damals hauptsächlich sehr alte Bücher und daher war es für mich uninteressant :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Charleen :)

    Uhhhh, Geteiltes Blut dot com *____*
    Ich war ja in der Blogtour dabei und musste es deshalb innerhalb von 2 Tagen durchsuchten. Mir hat es auch richtig gut gefallen. :)

    Ich leihe auch keine Bücher, obwohl ich einen Bib-Ausweis habe.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ;)

    ich mag Bibliotheken auch nicht wirklich und leihe mir keine Bücher aus ;) Habe meine Bücher doch ganz gerne selbst zu Hause ;)

    Schade, dass dir dein jetziges Buch nicht so zusagt :l

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen, :)
    das Cover ist der Wahnsinnn. Nur schade, dass der Inhalt scheinbar nicht mithalten kann. Unvorhersehbar klingt allerdings gut. Ich hoffe, es wird noch besser. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen,
    das Cover sieht ja wirklich klasse aus, schade dass dich das Buch noch nicht wirklich packt. Ich lese momentan "Die Seiten der Welt"
    Ich selbst nutze keine Bibkiotheken wenn ich ehrlich bin, in meiner Kindheit früher aber schon.

    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Deine aktuelle Lektüre hört sich richtig cool an. Besonders weil es Vampire beinhaltet und ich liebe Vampire einfach.
    Ich hoffe, dass dich das Buch doch noch packen kann.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    hach freu ich mich auf das Buch! :) Werde es bald lesen und ich bin schon mega aufgeregt^^ :D :D

    Bei Frage 4 gehts mir ähnlich :D :D
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich habe mich für ein Buch von Sarah Lark entschieden und gestern noch mitgemacht, jedoch hatte ich keine Zeit mehr zu kommentieren, deshalb hole ich das jetzt noch nach. Das Buch kenne ich nicht, aber es klingt gut. Übrigens finde ich das Design deines Blogs super schön, hast eine Leserin mehr! :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Charleen ♥
    Dann schaue ich - etwas verspätet - auch noch bei dir vorbei!
    Dein Buch kenne ich gar nicht. Das Cover gefällt mir gut, aber von der Geschichte spricht es mich nicht unbedingt an.
    Hoffe es kann dich noch begeistern.

    Das ist doch mal eine kurze, knappe Antwort :D
    Mittlerweile besitze ich die Bücher auch lieber selbst, statt sie zu leihen. Aber zwischendurch ist das mal ganz praktisch!

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥

    AntwortenLöschen