[Aktion] Leselaunen #10




Heute mache ich wieder bei der Aktion von Novembertochter mit.


"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :) Jeder ist herzlich eingeladen, heute oder im Laufe der Woche mitzumachen.


AKTUELLES BUCH?

Ich lese "Entfachte Glut" von Raywen White.





Ich hab ja gestern mit dem Buch angefangen und mag daher noch nicht so viel darüber sagen. Es ist ein Rezensionsexemplar und es wird Ende des Monats eine Blogtour dazu geben.


Inhalt: 
Tanja Smith fällt es schwer, anderen zu vertrauen. Zu schmerzhaft sind die Narben aus ihrer Vergangenheit. Ihre Wunden verbirgt die junge Frau geschickt hinter der Fassade der fleißigen Studentin. Erst als sie den attraktiven Kane kennenlernt, kommt ihr feuriges Temperament zum Vorschein. Doch auch Kane hat ein dunkles Geheimnis. Eines Morgens wacht Tanja mitten in der Wüste auf. Kane hat sie entführt, um ein altes Versprechen einzulösen. Tanjas Wut kennt keine Grenzen. Dennoch fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu Kane hingezogen. Als sie schließlich von seiner wahren Natur erfährt, muss Tanja sich entscheiden. Ist ihre Liebe stark genug, um alle Grenzen zu überwinden?

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Die ist eigentlich ganz gut :) Ich hab Sonntag und Montag sogar seit langem mal wieder 100 Seiten pro Tag geschafft.


ZITAT DER WOCHE?

"Ich fühle mich in seiner Gegenwart wie das Wasser, das vom Mond in die Richtung gezogen wird, in der er sich gerade befindet."
- ImmergrünSaga


UND SONST SO?
 
Es ist immer noch alles bestens :D Momentan dreht sich alles ums Thema Baby. Am Wochenende haben mein Mann und mein Vater das Kinderzimmer hergerichtet (Tapete und Laminat) und was soll ich sagen?! Es sieht einfach toll aus :) Gestern waren wir dann zur Nackenfaltenmessung, bei der auch alle Organe gecheckt wurden. Da ist auch alles bestens :D Leider konnte man nicht sehen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Am 30. hab ich den nächsten Termin... Mal schauen, ob man es da sehen kann.

Ansonsten lese ich ja derzeit das letzte Buch für eine Blogtour, danach habe ich erst einmal keine mehr. Möchte da auch erst einmal eine Blogtour-Pause einlegen und meine Rezensionsexemplare weglesen. Danach möchte ich mich endlich mal meinem SuB widmen.

Arbeitstechnisch hab ich mal wieder Vertretung, weil eine Kollegin Urlaub hat. Aber der Stress hält sich im Moment noch in Grenzen. Viel schlimmer ist, dass unser Auto seit Freitag in der Werkstatt ist, weil das Steuergerät kaputt ist. Jetzt wird uns eine Rechnung von 900-1.100 Euro erwarten. Heute Abend soll es fertig sein - ich bin gespannt....

Und was ist bei euch so los? :)

Kommentare:

  1. Hi du
    na du bist ja auch richtig fleißig, war das gestern nicht ein anderes Buch?
    Das freut mich für dich. Ich hab auch ein Buch fertig gelesen und bin gestern etwas weiter gekommen :).
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Restwoche :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nicole,
      ja ab und zu schaffe ich es auch mal, ein Buch zu beenden :D Dafür habe ich gestern leider überhaupt nicht gelesen. Das wird heute aber wieder geändert :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Charleen,
    nach ein paar Wochen Pause bin ich auch endlich mal wieder hier. Von deiner Schwangerschaft habe ich also gerade erst gelesen, aber es freut mich wirklich wirklich sehr für dich. Hoffe du hast allgemein eine schöne Zeit.

    Viele liebe Grüße,
    Rena

    AntwortenLöschen