[Aktion] Leselaunen #8




Heute mache ich wieder bei der Aktion von Novembertochter mit.


"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :) Jeder ist herzlich eingeladen, heute oder im Laufe der Woche mitzumachen.


AKTUELLES BUCH?

Ich lese "LuCat" von Fylvia R. Schein.






Ich hab jetzt die Hälfte des Buches rum, aber irgendwie hat es mich noch  nicht gepackt. Das Cover finde ich wunderschön, aber mir fehlt irgendwie die Tiefe in der Geschichte.

Inhalt: 

Die charismatische und selbstbewusste Catherine lernt bei einem Schulausflug den Indianerjungen Luke kennen und beide verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Auf Luke lastet aber eine schwere Bürde. Um seinem Stamm das Überleben zu sichern soll er einen reinrassigen Sohn zeugen. Nun soll er sich zwischen seinem Stamm und seiner Liebe entscheiden. Hat ihre junge Liebe eine Chance?





MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Die ist wieder sehr gut - auch wenn ich  nicht so viel schaffe, wie ich gern würde :D


ZITAT DER WOCHE?

Hab ich leider nicht, weil mir kein schönes über den Weg gelaufen ist.


UND SONST SO?

Alles ist gut! Wirklich viel passiert ist nicht und morgen ist Feiertag - was will man mehr :D Ich hab deshalb auch gar nicht viel zu erzählen :)

Kommentar veröffentlichen