[Aktion] Leselaunen #9




Heute mache ich wieder bei der Aktion von Novembertochter mit.


"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :) Jeder ist herzlich eingeladen, heute oder im Laufe der Woche mitzumachen.


AKTUELLES BUCH?

Ich lese "Geteiltes Blut.com" von den Schwestern Alena und Alexa Coletta.





Zu Beginn hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit der Story, aber gestern wurde es dann endlich spannend und ich muss heute unbedingt weiterlesen :D


Inhalt:
Die 17-jährige Julie Turner stammt dem Zweig einer traditionellen Vampirjägerfamilie ab, der durch ihre Eltern in Ungnade gefallen ist. Während ihr Cousin zusammen mit anderen Londoner Vampirjägern die Metropole beschützt, kann sie ihren Jagdtrieb lediglich als Hackerin beim Aufspüren gut geschützter Firewalls ausleben. Dabei trifft sie auf die von einem gewissen Mephisto betriebene Bluttauschbörse »Geteiltes Blut dot Com« und wird plötzlich doch noch für die Vampirjägergilde interessant. Sollte sie diesen Mephisto aufspüren, wird die Ächtung aufgehoben, so heißt es. Aber obwohl ihr der attraktive Val Devine, einer der besten jungen Vampirjäger, zur Seite steht, scheint Mephisto ihnen immer einen Schritt voraus zu sein – und bald weiß Julie nicht mehr, ob sie die Fäden noch selbst in der Hand hält oder längst zu einer Figur in Mephistos Spiel geworden ist...


MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Die ist eigentlich relativ gut, aber ich schaffe es trotzdem nicht, so viel zu lesen wie ich müsste/möchte.


ZITAT DER WOCHE?

Hab ich mal wieder kein schönes gefunden :(


UND SONST SO?

Im Moment hab ich viel um die Ohren - es gibt viel zu regeln :D Denn jetzt bin ich offiziell schwanger! Zimmer muss eingerichtet werden, Babysachen werden gekauft, andere Dinge müssen erledigt werden.... Da kommt das Lesen im Moment leider zu kurz. Ich versuche aber, mindestens 30 Seiten am Tag zu lesen. Da ich diesen Monat noch drei Blogtouren habe und da auch noch die Bücher lesen muss, sitzt mir die Zeit ein wenig im Nacken :O

Sonst ist aber alles gut :D Gestern waren mein Mann und ich schön Essen mit meiner Freundin und ihrem Freund. Das war auch wieder sehr lecker :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    dein Buch kenne ich leider nicht. Deswegen kann ich auch nicht so viel dazu sagen.

    Babysachen? Wofür denn? Kriegst du etwa ein Baby oder für Freunde? hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      das steht doch auch da mit drin ;-) Ja, ich bekomme ein Baby :P
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. huch, hab ich das echt überlesen?

      Na, dann herzlichen Glückwünsch.

      LG Corly

      Löschen
  2. Moin Charleen,
    wie kommst du bloß an diese spannenden Bücher ran? :-) Wir hatten lange keine gemeinsame Lesenacht maher, da bin ich gar nicht mehr auf dem neuesten Stand, was deine Bibliothek betrifft.

    Ich habe dich übrigens getagged. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachst:

    http://loraliest.blogspot.de/2016/05/tag-book-flower.html

    LG, loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Loralee,
      vielen Dank fürs taggen. Ich setze mich am Wochenende mal ran :D
      Gab es in letzter Zeit überhaupt Lesenächte? Ich bin ja leider nicht mehr so viel am lesen... Ich hoffe das wird wieder besser - spätestens wenn Lets Dance zu Ende ist :P
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ahh, herzlichen Glückwunsch!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    hihi....wohl Dein 1.?? Herzlichen Glückwunsch

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      vielen Dank. Ja, mein erstes :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Charleen,

    herzlichen Glückwunsch! Es freut mich für dich und ich wünsche dir alles Gute und dem kleinen Bücherwurm natürlich auch. ;)

    Ah Rezensionsexemplare machen immer Druck, deswegen hatte ich für mich gesagt, dass ich da erst einmal Pause mache und mich mehr auf den SuB fokussiere. Ich hatte Angst, dass ich sonst die Lesefreude verliere.

    Ich hoffe, du findest bald viel Lesezeit - vielleicht an dem langen Wochenende jetzt? So schön soll das Wetter ja leider nicht werden...

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      vielen lieben Dank ♥
      An diesem Wochenende wird das Babyzimmer renoviert :D Aber da sind ja hauptsächlich mein Mann und mein Vater eingespannt, so dass ich hoffentlich ein wenig lesen kann :)
      Ich nehme ja derzeit auch keine Rezensionsexemplare mehr an. Möchte auch endlich mal wieder etwas von meinem SuB lesen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Charleen,
    erstmal herzlichen Glückwunsch ;)
    Kinder sind wundervoll. Genieße die Zeit und lass dich bloß nicht stressen.
    Liebe Grüße,
    Sandy @ Sandy's Welt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charleen,
    erstmal herzlichen Glückwunsch ;)
    Kinder sind wundervoll. Genieße die Zeit und lass dich bloß nicht stressen.
    Liebe Grüße,
    Sandy @ Sandy's Welt

    AntwortenLöschen