[Aktion] Regenbogen der Lieblingsbücher #5





Diese tolle Aktion wird von Steffi von Buchtasien veranstaltet.



Steffi wird ihr ausgewähltes Buch sogar am Ende des Monats zwischen den Teilnehmern verlosen. Also mitmachen lohnt sich :)

Hier ist mein bestes Buch zur Farbe Hellgrün:




Vielleicht ist es nicht ganz hellgrün, aber es ist das Buch, welches dem am nächsten kommt :D Ein anderes, welches ich bereits gelesen habe und welches mein Lieblingsbuch ist, hab ich nicht :/


Kommentare:

  1. Huhu,

    ja mit dieser Farbe würde ich mich auch hart tuen...

    Meines wäre von Roland Pauler ..Bärentöter eigentlich eher in dunkelgrün gehalten, aber die Seiten selber sind alle in einem wirklich hellgrün gehalten.


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      da bist du ja mal wieder :D
      Ich finde hellgrün echt schwer... Ich hab mal geschaut - hab drei hellgrüne auf dem SuB liegen, aber eben noch nicht gelesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Charleen, :)
    ich kenne noch kein Buch von Julie Kagawa, werde aber mit "Plötzlich Fee" beginnen, bevor ich "Talon" lese. Aber das Cover ist total schön. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen