[Aktion] SuB-Sonntag #3




Guten Morgen,

heute bin ich mal wieder bei der Aktion "SuB-Sonntag" von Bookwavemiri dabei.

Es gibt dort jeden Sonntag eine Frage zum SuB!

Heutige Frage:


Erteilt ihr euch Kaufverbote? Und wenn ja, haltet ihr sie ein?


Ich habe das mit einem Kaufverbot mal probiert - bin aber kläglich gescheitert :D Seitdem versuche ich es gar nicht mehr. Im Moment habe ich seltsamerweise allerdings keine Lust auf neue Bücher. Ich habe so viele auf meinem SuB, die ich erst lesen möchte. Aber vorher muss ich die ganzen angesammelten Rezensionsexemplare lesen. 
Dafür wird meine Wunschliste immer länger :D

Kaufverbote an sich sind bestimmt sehr sinnvoll, aber ich beneide die Leute, die sich daran halten können!

Kommentare:

  1. Bei mir klappt es manchmal, manchmal nicht. Ich habe gerade auch so eine Phase, in der ich einfach nichts kaufen möchte, weil ich weiß, wie viele tolle Bücher hier noch auf mich warten. Da funktioniert es dann auch und ich kann mich gut zurückhalten. Aber manchmal hat man einfach dieses "ich brauche unbedingt dieses Buch!" und dagegen kann man sich dann auch nicht wehren :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacquy,
      du sprichst mir aus der Seele :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    Kaufverbote erteile ich mir selbst nicht, aber ich versuche schon darauf zu achten nicht zu viele neue Bücher anzuhäufen^^ Das klappt aber nicht immer so ganz gut. Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog mit abzustimmen welches meiner SuB-Bücher als nächstes erlöst werden soll? Dann klick hier

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina,
      ich schau direkt mal bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    O.K. da mein Geldbeutel für Bücher ehe etwas bescheiden sich gestaltet. Muss ich mir kein Kaufverbot auflegen...das kommt nicht der Zeit ganz von selber...augenzwickern....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toll dass du dich auf meinen Blog verirrt hast! So konnte ich deinen entdecken. Wirklich schön hast du es hier :) Einfach zuckersüß

    Liebste Grüße, Miri von www.blogvonmiri.blogspot.de

    AntwortenLöschen