[Aktion] Cover Monday #18




Moin moin meine Lieben,

heute bin ich mal wieder beim Cover Monday dabei.
Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch "Die Nacht der tausend Farben: Tödliche Elemente" von Claudia Rehm entschieden:





Das Buch habe ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit gelesen und es hat mich echt umgehauen. Nun hat die Autorin noch mehr Energie etc. in ihr Buch gesteckt und dies ist das neue Cover.
Ich finde es einfach wunderschön, auch wenn wieder ein Gesicht drauf zu sehen ist. Allein die Farbe gefällt mir schon richtig gut.

Das alte findet ihr noch hier bei meiner Rezension.



Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,
    das ist ja ein wunderschönes Cover, das möchte man doch glatt schon im Bücherregal stehen haben :)
    Geht es in der Aktion darun, einfach jede Woche schöne unterschiedliche Cover zu veröffentlichen?

    Ganz liebe Grüße
    Katha ♥ von Buecher_Bewertungen1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katha,
      es geht bei der Aktion darum, einfach ein schönes Cover zu zeigen :)
      Da ich absoluter Coverkäufer bin, ist es eine meiner Lieblingsaktionen ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,
    ich finde das Cover einfach nur wunderschön. Würde mir das Buch am liebsten Krallen, habe aber leider keinen Platz für weitere Bücher und muss erst noch ein bisschen Abbauen. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ist doch eigentlich ganz nett...wobei dieses Rotton im normalen Leben schon sehr ungewöhnlich/auffallend wäre....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen