[Aktion] Gemeinsam Lesen #31




Guten Morgen :)
Und wieder mache ich bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzen-Bücher mit. Diese Aktion findet jeden Dienstag statt. Es gibt jede Woche vier Fragen, drei von sind immer identisch. Nur die vierte Frage verändert sich.

Hier sind die Fragen mit den Antworten:



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Ich lese "Beeing Beastly: Der Fluch der Schönheit" von Jennifer Alice Jager und bin auf Seite 117.

Inhalt:

**Wenn Schönheit auf Grauen trifft und Furcht zu Liebe wird…**
Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte…


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es waren nur ein paar Meilen bis zum Anwesen der Northweyls.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch hat mich direkt auf den ersten Seiten begeistert. Der Schreibstil gefällt mir unheimlich gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht :)


4. In welcher Sprache liest du am liebsten Bücher? Deutsch, Englisch oder in einer anderen?

Ich lese nur deutschsprachige Bücher :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,
    dein Buch liegt auch auf meinem SuB. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin Charleen,
    Es ist immer schön, wenn das Buch direkt auf den ersten Seiten packt und nicht mehr loslässt. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Loralee

    AntwortenLöschen
  3. HI :)
    Ich hab mir das Buch gekauft, dann hab ich gesehen, dass die Autorin ein Bcuh geschrieben hat, wo ich mit 2 Sternen bewertet habe, gehe also sehr vorsichtig heran, vor allem weil ich auch mitbekam, dass andere dieses Buch nun gar nicht gut bewertet haben.
    Ich bin mal gespannt, wenn ich denn zum lesen komm, und wie es mir dann gefallen wird.
    Wie geht es dir denn eigentlich derzeit mit deiner Schwangerschaft?

    Ich habe heute auf meinem Blog ein Buch, dass speziell die Entwicklung von Kindern begleitet, die aber Hochsensibel sind. Wenn du magst, schau doch mal vorbei Mein Beitrag zu heute
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      mir geht es gut mit der Schwangerschaft. Alles verläuft super und ich kann mich nicht beklagen. Ich wundere mich nur, wo die Zeit geblieben ist... Immerhin bin ich jetzt schon Anfang 5. Monat...
      Ich schau mal bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Charleen

    Ich lese auch nur Bücher in deutscher Sprache. Dein Buch klingt toll. Da muss ich mal reinlesen.
    Mein Beitrag: Hier

    Hab eine schöne Woche, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen,

    ich bin ja heute auch wieder dabei und hab Zeit in die Blog zu schauen die auch mit machen.

    Dein Buch kenne ich allerdings nicht. Ist auch nicht mein Genre. Dir wünsch ich aber tolle Lesestunden mit dem Buch ;)

    Ich lese auch nur deutschsprachige Bücher da ich keine Fremdsprachen kann.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Deine aktuelle Lektüre habe ich auch im Auge. Das Cover ist ja ein einziger Blickfang.
    Ich selber lese Bücher fast nur noch auf Englisch. Das macht mir einfach viel mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charleen, :)
    das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen. :) Es klingt so toll. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Charleen,

    deine aktuelle Lektüre habe ich auch schon auf dem Handy. Ich bin schon gespannt und freue mich aufs Lesen :) Dir viel Spaß beim weiterlesen.

    Gemeinsam Lesen #74 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charleen,

    Impress veröffentlicht zur Zeit wieder richtig tolle Bücher! Märcheadaptionen sind bisher zwar nicht so mein Ding, aber mal sehen, was ich dazu sage, wenn ich "Die 13 .Fee" gelesen habe. Da hat mich schon die Leseprobe richtig begeistert.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem aktuellen E-Book :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen