[Aktion] Top Ten Thursday #21


Wie üblich bin ich wieder bei den Top Ten Thursday dabei. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen. 


Unser Thema heute: 

Die 10 besten Einzelbände


Das war bei den ganzen Reihen gar nicht so einfach!
Hier sind sie  :D

Wenn ihr auf die Cover klickt, landet ihr bei meinen dazugehörigen Rezensionen.


          

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,

    Oh ja Being Beastly war soooo schön, hab ich grade erst beendet. Den Rest deiner Bücher kenne ich heute leider nicht.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Charleen!

    Nein, einfach war es wirklich nicht. Es gibt so viele Reihen und was zu Beginn keine Reihe ist, wird dann oft zu einer gemacht ... :-S Daher finde ich das heutige Thema besonders toll.

    Von deinen Büchern kenne ich leider keinen einzigen Titel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ja, das mit den vielen Reihen ist mir auch bekannt :D Aber ich hab trotzdem locker mehr als 10 gefunden und musste dann doch wieder einiges streichen.

    Also in deiner Liste sind auf jeden Fall einige richtig tolle Cover, von Büchern, die ich mir mal genauer ansehen werde :D

    Gelesen hab ich davon noch keins, aber Rattenkinder liegt auf dem Sub und hat meiner Blogpartnerin auch richtig gut gefallen.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich finde es momentan auch echt schwer, Einzelbände zu finden! Denn selbst wenn man einen Einzelband hat, kommt Wochen oder Monate später auf einmal eine Fortsetzung raus O.o

    Aber trotzdem findet man immer wieder kleine Einzelband-Schmuckstücke, die wirklich toll sind! :)

    Von deiner Liste heute kenne ich keins, aber das von Nina Blazon interessiert mich. Da hab ich ja erst letztens mein erstes Buch von ihr gelesen "Der Winter der schwarzen Rosen". Da dachte ich auch, dass es ein Einzelband ist, dabei gehört es zur Faunblutwelt Reihe. Aber immerhin sind die Bände in sich abgeschlossen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen ;-)
    Das eine oder andere Buch kenne ich erst durch dich und deine Rezensionen dazu. Gelesen habe ich von deiner heutigen Liste noch keines.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)

    "Being Beastly" und " Der Zauber des Meeres" liegen noch bei mir auf dem SuB. Die anderen Bücher kenne ich nur vom Namen oder Cover her.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    von deiner Liste kenne ich wirklich so gar kein Buch :D Mit Hosseini hatte ich schon einen Kampf, sodass ich seine Bücher alle vom SuB entfernt habe. Das wollte ich mir nicht nochmal antun :D
    Die Rattenkinder habe ich als Hörbuch. Mal sehen, ob mich das dann genauso begeistert :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Charleen,
    gemeinsam haben wir heute leider nichts, aber deine Auswahl finde ich sehr interessant. Werd mir einige Bücher davon mal genauer anschauen.

    HIER mein Beitrag ♥

    Wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charleen!
    remember habe ich schon auf einer anderen Liste gesehen, das klingt total interessant. Vllt. läufts mir irgendwann mal über den Weg:). Ansonsten kenne ich von deiner Liste nur Blazon und Hosseini vom Namen, der Rest ist mir unbekannt..
    Hier gehts zu unserer Liste.
    Liebe Grüße, Naemi vom
    unzensiert♡team

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    deine Cover sind alle voll schön. Kennen tu ich leider kein Buch.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/16/ttt-die-10-besten-einzelbaende/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Hey Charleen,

    Being Beastly liegt noch auf meinem SuB, von den anderen kenne ich leider keins Ich lese eher Reihen, habe bis jetzt auch nur ein einziges Einzelband gelesen, war daher gar nicht so einfach für mich heute.

    Zu meinem heutigen Beitrag gehts *HIER*

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Hey Charleen
    Auf meiner Liste findet sich zwar auch ein Buch von Nina Blazon, doch es ist nicht "Totenbraut". Das habe ich zwar auch gelesen, doch ich muss ehrlich sagen, dass es für mich eher das schwächste der Autorin ist. Aber das ist 'jammern' auf sehr hohem Niveau, denn Nina Blazon ist eine meiner Lieblingsautorinnen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber bei dir sind ein paar schöne Cover dabei. Ich glaube, da wandern sicher ein paar Bücher auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  14. Hei Charleen
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten heute, und ausser "Being Beastly" kommt mir auch keins bekannt vor. Ich geh gleich mal stöbern¨

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  15. Hey ^^

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber ich finde, dass man bei dir immer interessante Bücher findet :D

    Das mit den Reihen kenne ich. Ich dachte erst, dass das Thema total einfach ist, musste aber dann doch noch ein wenig nachdenken :D

    Mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Huhu

    auch ein schönes Einzelbuch ist...die Zombies von Thomas Plischke oder der Nebelkönig von Susanne Gerdom oder Sturm im Elfenland von Frances g. Hill

    Erebos ....Licht und Finsternis....also ich denke mir...da gibt es noch ganz viel mehr....augenzwickern...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Charleen :)

    Bis auf unsere Gemeinsamkeit "Totenbraut" habe ich nichts davon gelesen. "Der Zauber des Meeres" habe ich schon auf der Wunschliste, ich mag das Cover voll gern, schön zu sehen das es eins von deinen besten ist :D. Ich werde mir mal die Geschichten der Bücher ansehen, vielleicht lässt sich was ansprechendes finden.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen