Geburtstags-SuB-Zuwachs 2016


Hallo meine Süßen,

heute zeige ich euch - wie versprochen - meine Bücher, die ich am Montag zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. 

Neben den Büchern gab es noch ein neues Handy sowie einen Buchgutschein und ein wenig Geld zum Verbraten. Wird sicherlich auch für Bücher draufgehen (...als hätte ich noch nicht genug...) :D

Nun aber wirklich zu den Büchern:




Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
»In der perfekten Kino-Version meines Lebens wäre das der Moment, in dem er mich umdreht und küsst. Aber Digby hat eine Freundin. Ein Mädchen, das er liebt. Ein Mädchen, das nicht ich bin.«

Eigentlich hat Lucille Wichtigeres zu tun, als sich ausgerechnet in den vergebenen Zwillingsbruder ihrer besten Freundin zu verlieben. In ihrer Familie ist sie die Einzige, die die Dinge in die Hand nimmt: Geld verdienen, Rechnungen bezahlen, sich um ihre kleine Schwester kümmern. Da bleibt keine Zeit für große Gefühle. Aber wer kann sich schon wehren, wenn die wahre Liebe vor der Tür steht? Denn gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance.

Ein entwaffnend ehrlicher und hoffnungsvoller Roman über die erste Liebe, das Erwachsenwerden und die wunderbare Erfahrung, niemals so allein zu sein, wie man sich fühlt.


Zornröschen
"Eines Tages werden wir uns an allen rächen!", sagte Charlotte wütend.
"Nein!", sagten Gerti und Anne. "Nicht eines Tages! Jetzt!"

Gerti, Charlotte und Anne – drei Frauen, die nicht nur unterschiedlich alt - 31, 52 und 72 – sondern auch sonst sehr eigen sind: Die Putzfrau Gerti kommt aus ärmlichen Verhältnissen und saß wegen angeblichen Mordes an ihrem Mann unschuldig im Gefängnis. Die Werbetexterin Anne hatte angeblich Firmeninterna weitergegeben und wurde aus dem Job gemobbt, und die mondäne Unternehmensberaterin Charlotte soll Steuern hinterzogen haben. Dadurch sind all drei Frauen auf der Straße gelandet. Und weil sie sich bestens verstehen, tun sich zusammen und schwören Rache.

Die Auslese Band 2
Der Klappentext ist vom ersten Band:
Cia Vale ist stolz, eine der wenigen Kandidatinnen für die alljährliche »Auslese« zu sein, bei der die zukünftigen Führer des Commonwealth ermittelt werden. Doch am Vorabend ihrer Abreise bekommt sie von ihrem Vater einen beunruhigenden Rat: Vertraue niemandem! Gilt diese Warnung auch für ihren Kindheitsfreund Tomas, der verspricht, Cia immer beizustehen? Tomas, der mit jedem weiteren Todesopfer, das die gnadenlose Auslese fordert, mehr um sie besorgt zu sein scheint? Wenn Cia überleben will, muss sie sich entscheiden: für ein Leben ohne Vertrauen oder für eine Liebe, die sie das Leben kosten kann …

Unsterblich Band 2

Hier könnt ihr meine Rezi zum ersten Band lesen.



Kommentare:

  1. Hey :-)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich♥

    Viel Spaß mit Unsterblich :-) Ich hab beide Teile schon gelesen und ich liebe die Reihe♥

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      vielen Dank ♥
      Ich freu mich auch schon, den zweiten Teil zu lesen... Der erste war ja schon recht spannend :D Vor allem das Ende!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Charleen!

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag. ♥ Deine neuen Büchlein sind wirklich toll! Die Auslese möchte ich auch schon lange lesen und den ersten Band zur Unsterblich Reihe habe ich zum Glück schon auf dem SuB. ;D Viel Spaß beim Schmökern!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nina,
      vielen Dank ♥
      Ich bin schon gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden, wenn es endlich mal soweit ist :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir total gut. ;)
    Ich liebe die Unsterblich-Reihe und wünsche dir ganz viel Spaß damit, aber auch die Auslese mochte ich sehr.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mandy,
      ich freu mich, dass dir mein Blog gut gefällt :) Bei solchen Aussagen wird man doch glatt für seine Mühe belohnt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu,

    nein mal wieder keines gelesen.

    Dir aber viel Spaß dabei...und einen guten Start ins Wochenende..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      vielen Dank ♥ Dir natürlich auch :D
      Schade, dass du keines davon gelesen hast.
      Liebe Grüße

      Löschen