[Leseliste] Juli 2016



Liebste Leser,

heute ist es Zeit, euch meine Leseliste für Juli 2016 zu präsentieren. 


Alia Cruz - Shapeshifter: Dawn - Die Erweckung
Als Colby Montgomery im brasilianischen Dschungel eine nackte, blutverschmierte Frau entdeckt, ahnt er nicht, dass diese Begegnung sein Leben für immer verändern wird.
Bevor er der Frau helfen kann, verwindet sie spurlos.
Als er mit seinem Freund Hank in die Fänge eines brasilianischen Drogenkartells gerät, ist es die verschwundene Frau, die ihn rettet. Dawn ist eine Gestaltwandlerin – ein Shapeshifter. Entgegen den strengen Regeln, die sie befolgen muss, um das Geheimnis ihrer Existenz zu wahren, hilft sie Colby. Vom ersten Moment an empfindet sie etwas für den attraktiven und mutigen Mann. Doch ihre Rettungsaktion und die verbotene Liebe, bergen tödliche Gefahren für beide Seiten. 
Schaffen es Dawn und Colby, Hank zu befreien? Denn nicht nur das Kartell, auch die Shapeshifter werden zur Bedrohung.






Virginia Fox - Rocky mountain fire
Die Journalistin Paige wohnt erst seit kurzem in Independence, einer kleinen Bergstadt in den malerischen Rocky Mountains. Nach einem unglücklichen Start gelingt es ihr, nach und nach das Vertrauen der Bevölkerung zurück zu gewinnen. 
Mit ihrem Engagement für das Tierheim und die Schüler von Independence gewinnt sie neue Freunde und auch ihr unverhoffter Status als Hundebesitzerin hält sie auf Trab. So fällt es ihr leicht, den immer noch misstrauischen und arroganten, aber leider auch sehr attraktiven Feuerwehrchef Ace zu ignorieren. 
Ace, der mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat, unterstützt Paiges Plan, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen, voll und ganz. Also meistens. Zumindest manchmal. 
Damit ist augenblicklich Schluss, als eine ungewöhnliche Waldbrandserie Paiges journalistischen Spürsinn weckt. Im Versuch, Paige aus der Schusslinie der Brandstifter zu halten, kreuzen sich ihre Wege immer öfter und bald fliegen die Funken nicht mehr nur im Wald.




Kat French - Seit ich dich gefunden habe
Der Frühstücksspeck verbrannt und ein Feuermelder, der einen Höllenlärm veranstaltet. Wenn das kein gelungenes Katerfrühstück ist. Honey ist genervt und dann mischt sich auch noch ihr unausstehlicher Nachbar Hal ein und beschimpft sie. Er könnte ja zumindest anbieten ihr zu helfen. Stattdessen lässt er sie einfach stehen und verschwindet wieder in seiner Wohnung. Trotzdem, irgendwie hat Honey das Gefühl, dass sich mehr hinter seiner abweisenden Art verbirgt und beschließt nicht einfach aufzugeben und sich mit ihm anzufreunden. Schließlich ist er Koch, da kann er ihr bestimmt einiges beibringen. Doch dann erkennt Honey: Hal ist Blind. Ist es vielleicht eigentlich er, der ihre Hilfe braucht?




Stefanie Hasse - Luca & Allegra: Liebe keinen Montague
Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…




Emily Fox - Pearl River: Liebe ist nicht immer einfach
Daniel ist hin und hergerissen, zwischen seinen Gefühlen für Mia und seiner Moral. Kann er alle Bedenken über Bord werfen? Mia hat einen hinterhältigen Plan. Wird er funktionieren? Oder wird sie sich am Ende doch in Daniel verlieben? Lassen Sie sich erneut in das kleine Städtchen Pearl River in Louisiana entführen und lesen Sie nun die Geschichte über Daniel und Mia, deren Liebe unter keinem guten Stern steht.





Pia Hepkte - Witches: Hexenzirkel
Vertraue niemandem Die junge Hexe Kira soll die Trägerin des einzigartigen Geistelementes sein. Dieses ist fester Bestandteil bei der Herstellung des sagenumwobenen Jugendelixiers. Um das Geistelement in ihre Gewalt zu bekommen, würde ein Zirkel aus fünf Hexen alles tun. Sogar töten! Auf ihrer Flucht vor ihren Verfolgerinnen, begleitet Kira stetig die eine Frage: Wem kann sie noch vertrauen?

Kommentare:

  1. Huhu,

    auf den Roman von Stefanie Hasse bin ich gespannt. ...

    Mal schauen wie Deine Meinung dazu ist..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      freue mich auch schon sehr drauf. Hab bislang selbst noch nichts von ihr gelesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Charleen,
    auch wenn du heute nicht beim TTT dabei bist, mag ich doch vorbeikommen, um dir eine gute Besserung zu wünschen. Ich hoffe, du fühlst dich heute nicht mehr ganz so schlecht.
    Ich habe erst drei Wochen Sommergrippe hinter mir und fühle mich total ausgelaugt. Es wird Zeit für den Urlaub und somit eine Auszeit von allem.
    Im Juli gibt es nur zwei Bücher, die ich wirklich dringend lesen mag. Und dann lese ich vier Wochen nur Bücher, für die ich sonst so keine Zeit habe und nicht zwingend rezensieren muss. :D
    Deine Bücher kenne ich bis auf eines so gar nicht und bin gespannt auf deine Rezensionen dazu. ;-)
    Dir wünsche ich einen zauberhaften Juli, der vielleicht ja doch noch etwas sommerlich wird, auch wenn es aktuell nicht danach ausschaut.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi ♥
      Vielen Dank für deine lieben Worte - da geht es mir doch glatt ein wenig besser :)
      Ich habe mich ja wieder für ein Blogtouren beworben, so dass ich da ein paar Neuzugänge zum weglesen habe.
      Irgendwann möchte ich mich aber auch gern mal wieder meinem SuB widmen.
      Liebe Grüße und dir natürlich auch einen schönen Juli ♥

      Löschen
  3. Hallo Charleen,

    da erwartet dich ja eine bunte Mischung im Juli. :) Mit LUca & Allegra hast du ja schon begonnen - ich hoffe, es gefällt dir!

    Interessant sieht ja auch das Buch "Seit ich dich gefunden habe" aus, da warte ich mal deine Meinung zu ab. :)

    Viel Erfolg und vor allem schöne Lesestunden wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      Luca & Allegra hat mir ja leider nicht so gut gefallen, aber dafür kann ich dir "Seit ich dich gefunden habe" empfehlen :) Nicht perfekt, aber trotzdem richtig gut.
      Liebe Grüße

      Löschen