[Aktion] Cover Monday #20




Moin moin meine Lieben,

heute bin ich mal wieder beim Cover Monday dabei.
Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch "Die maskierte Stadt" von Genevieve Cogman entschieden:



Dieses Buch erscheint im August. Mir hat das Cover vom ersten Band schon sehr gefallen. Es ist diesem hier ja sehr ähnlich.

Inhalt:
Irene Winters ist Agentin der unsichtbaren Bibliothek, die jenseits von Raum und Zeit als Tor zwischen den Welten existiert. Ihr Job ist es, einzigartige, ungewöhnliche oder rare Bücher für diese Bibliothek zu beschaffen. Sie hat gerade auf einer zwielichtigen Auktion einen seltenen Bram-Stoker-Text erworben, als sie und ihr Assistent Kai überfallen werden. Zu spät erkennt Irene, dass es nicht um das Buch, sondern um Kai geht. Er wird entführt, ohne dass Irene es verhindern kann. Die Spur der Verbrecher führt in ein dunkles Venedig des immerwährenden Karnevals. Ein Ort der Masken und Geheimnisse. Und des Todes ...

Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Ah, das ist jetzt das Cover zum 2ten Band. Hübsch, gefällt mir! Aber ist das Blaue dort eine Maske? so von weitem schauts aus wie ne Geschenkschleife :/?!

    HIER mein Montags-Cover.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    das Cover mit den vielen Details sieht wirklich hübsch aus und der Klappentext macht mich echt neugierig. Ich hab das gleiche gedacht wie Katy, ist das eine Geschenkschleife?

    Mein Cover Monday <3

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Start in die Woche meinte ich *lacht* ohman typisch ich ^^

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ♥,

    AHHHH dieser August macht mich mehr als Pleite ! So viele tolle Bücher. Ich werde es mir zu 100% anschauen wenn es raus kommt & vielleicht wandert es mit zu meinen Schätzchen ins Regal :D

    Mein Cover Monday ♥

    Liebe Grüße & einen bezaubernden Start in die Woche
    Ally

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Das Cover ist wirklich schön gemacht, vor allem die obere Hälfte gefällt mir total gut. Mich stört ein bisschen dieser Bücherstapel ... der müsste meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt sein. Der macht das Gesamtbild ein bisschen kaputt; also nicht kaputt, aber ohne würde es mir noch besser gefallen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen