[Aktion] Show it Friday #2




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny. Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.


Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, wo eine Hochzeit drin stattfindet


Das ist gar nicht so einfach. Ich bin aber der Meinung, dass in diesem Buch eine Hochzeit vorkam.


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 

Hier gibt es meine Rezension dazu.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Das Cover finde ich sehr süß gemacht. Ich mag die vielen kleinen Bilder und den weißen Hintergrund sowieso :D Es passt perfekt zum Inhalt.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

 
Nein, hab ich bislang nicht.

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover sueht echt niedlich aus :-) Diesmal fand ich es auch gar nicht so einfach, da in vielen Büchern über eine Hochzeit geredet wird, aber das tatsächlich eine stattfindet, ist eher selten.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt echt gut. Das Cover find ich irgendwie auch echt toll :) Ich musste auch eine Weile überlegen, wo tatsächlich eine Hochzeit drin stattfindet :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    eine tolle Idee mit dem Show it Friday! Ich bin diese Woche zum ersten Mal dabei und werde versuchen, demnächst auch regelmäßig mitzumachen! :)
    Dein Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt wirklich nicht schlecht!
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Cover ist ja wirklich super süß!
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich mag Deinen Header sehr gern...die zwei Vögelchen sind echt süß! Bin nun auch neuer Leser Deines Blogs.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Dein Buch kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir mal anschauen.

    Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Von der Autorin habe ich gerade "Die Bücherfreundinnen" beendet. Ich war erst etwas enttäuscht, dass es viel weniger um Bücher ging als erwartet, aber es war ansonsten ganz süß. Mir fehlte nur ein bisschen der Tiefgang, denn es geht unter anderem um einen Mann, der sich nach dem Tod seiner Frau neu verliebt, und da hätte ich erwartet, dass das viel eingehender thematisiert wird.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charleen,
    auch dein Buch kenne ich noch nicht ... aber der Titel klingt irgendwie bekannt ... gibt es nicht ein Lied, das so heißt? ;) na prima, jetzt hab ich einen Ohrwurm ... zum Glück liebe ich diesen Song <3

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich freuen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    nein, keine Ahnung denn das Buch kenne ich auch nicht.

    Nur die Verfilmung von ein Tod und vier Hochzeiten..

    Allen ein schönes Wochenende..LG..Karin...

    AntwortenLöschen