[Aktion] Top Ten Thursday #23


Wie üblich bin ich wieder bei den Top Ten Thursday dabei. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen. 


Unser Thema heute: 

10 Bücher, die zum Sommer passen


Hier sind meine zehn:

(Wenn ihr auf die Cover klickt, landet ihr auf Amazon oder bei meiner Rezension.)

    
  
  

Kommentare:

  1. Huhu,

    eine schöne Liste. Die Bücher würden mich allein vom Cover alle sofort ansprechen.

    Ein ganzes halbes Jahr ist ein tolles Buch, aber für die Liste hatte ich das nicht im Kopf. Wahrscheinlich wegen der ganzen Dramatik und dem schwerem Grundthema. Selection hab ich auch gelesen, aber bisher nur Teil 1.

    Sinabell möchte ich irgendwann noch lesen

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,
    eine schöne Liste! Wir haben keine Gemeinsamkeiten.
    "Luca und Allegra" und "Regie führt nur die Liebe" habe ich allerdings auch schon gelesen, "1000 Brücken und ein Kuss" lese ich aktuell.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen :)

    Wir haben heute "1000 Brücken und ein Kuss" gemeinsam. Allerdings habe ich "Selection" und "Sinabell" auch schon gelesen, aber irgendwie für die Lister nicht wirklich im Kopf gehabt ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Moin Charleen :)

    Wir haben zwar kein Buch gemeinsam aber du hast eine tolle Liste zusammen gestellt. Viele der Bücher stehen auf meiner Wunschliste.

    Meinen Beitrag findest du hier ↓
    Hermines TTT

    Liebe Sommergrüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    nach einigen Listen, in denen mir die Bücher gar nichts sagten, erkenne ich nun bei dir mal einige ;)
    Gemeinsamkeiten haben wir allerdings keine. 1000 Brücken und ein Kuss konnte mich nicht so ganz überzeugen... Selectio nund Luca& Allegra mochte ich hingegen sehr.
    Unsere Sommerbücher
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ich liebe Selection. Aber definiere ich nicht zwangsweise mit dem Sommer.

    Ein ganzes halbes Jahr war ja nicht ganz meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/28/ttt-46-10-buecher-fuer-den-sommer/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich habe von deiner Liste nur "Ein ganzes halbes Jahr" gesehen, aber das Buch hat mir damals gut gefallen. Einige deiner Bücher - "Perfectly Royal", "Luca & Allegra", "Selection" und "1000 Brücken und ein Kuss" - stehen auf meiner Wunschliste; die meisten kenne ich nicht, aber sie sehen sehr interessant aus und ich vermute, dass gleich ein paar auf meine Wunschliste wandern werden.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen