Monatsrückblick Juni 2016




Guten Morgen meine Lieben ♥

Und schon wieder haben wir einen neuen Monat. Deshalb gibt es heute wie gewohnt meinen Monatsrückblick.
Diese wird diesmal ein wenig anders sein als gewohnt.

Gelesen: 7 | gelesene Seiten: 2.333 | Neuzugänge: 12
ø gelesene Seiten pro Tag: 78 | ø Seiten pro Buch: 333







Die Idee der Geschichte hat mir gut gefallen, aber leider konnten mich die Charaktere nicht überzeugen. Die Story hat mich leider nicht gepackt und auch kaum Emotionen hervorgerufen. Trotzdem ist es eine nette Geschichte mit einer interessanten Idee.




Das Buch ist ein würdiger finaler Abschlussband der Geschichte um Sylvia und Jackson. Es sticht besonders durch Krimielemente hervor, welche immer wieder spannende Wendungen in die Geschichte einbringen.





Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

Eine tolle Adaption von "Die Schöne und das Biest", welche mich von Anfang an in den Bann gerissen hat. Es ist eine tolle Liebesgeschichte, in der viele spannende und überraschende Momente eingebaut wurden.





Es handelt sich bei "Der Schlüssel hinter die Welt" um ein kleines Meisterwerk, mit dem ich so nie gerechnet hätte. Die Autorin hat tolle Charaktere erschaffen, die in eine spannende und gefährliche Parallelwelt reisen und ein großes Abenteuer erleben.





Eine nette Geschichte für Zwischendurch, die tolle Charaktere und eine tolle neue Welt enthält. Ich möchte auf jeden Fall wissen, wie es weiter geht.






Es handelt sich hier um eine zuckersüße Liebesgeschichte mit sehr schönen Charakteren, die ich in mein Herz gelassen habe. Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen, auch wenn sie ein paar Schwächen aufweist.





Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

Das Buch hat mich einerseits überrascht, aber andererseits konnte es mich nicht vollständig überzeugen. Die Idee mit der Expedition hat mir sehr gut gefallen, leider kam diese aber viel zu kurz.





Hier möchte ich mich zwischen zweien nicht entscheiden, deshalb sind es beide.

 




(Wenn ihr auf die einzelnen Cover klickt, werdet ihr automatisch zu Amazon weitergeleitet)

           


Liebe Grüße 

Eure Charleen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen!

    Da hast du ja interessante Neuzugänge einziehen lassen :) Ich kenne davon nur "Wild" und das hatte mir damals richtig gut gefallen. Etwas überraschend war dann ja, das eine Fortsetzung kommt, bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen.

    "Der Schlüssel hinter der Welt" sieht interessant aus und scheint dich ja auch sehr begeistert zu haben, das schaue ich mir direkt mal näher an :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,
      ich bin auch schon sehr gespannt auf "Wild" :) Leider muss ich erst noch ein paar Rezi-Exe weglesen *.*
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hei Charleen

    Danke für deinen Besuch :) Von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen, weder von den Gelesenen noch den Neuzugängen. Viele kenne ich aber vom Sehen und Hören her, andere muss ich mir genauer ansehen.

    Liebe Grüsse
    Charleen

    PS: Von Being Beastly schwärmen ja alle, das darf dann wohl bei meinem nächsten Impress-Kaufrausch einziehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Liebes,
      Being Beastly solltest du unbedingt einpacken :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow du hast doch auch echt viel geschafft? Ist doch super^^ Und tolle Neuzugänge waren es auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carina,
      für meine Verhältnisse war das eigentlich relativ wenig :D Vor der Schwangerschaft hab ich mindestens 100 Seiten pro Tag geschafft :D
      Aber das wird schon :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Charleen, :)
    ich habe keines deiner gelesenen Bücher gelesen, aber "Being Beastly" möchte ich auch noch unbedingt lesen, deshalb freut es mich, es als eines deiner Monatshighlights zu sehen. :) Dein anderes Highlight kenne ich nicht, aber der Titel klingt sehr interessant und spannend. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      dann solltest du dir Being Beastly bald schnappen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey ;)
    Bisher habe ich noch keines deiner Bücher gelesen, ich sehe die meisten heute zum ersten Mal. ;)
    Von deinen Neuzugängen habe ich auch noch kein Buch gelesen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      schön, dass ich dir neue Bücher zeigen konnte :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Über "Being Beastly" habe ich jetzt schon mehrere begeisterte Meinungen gelesen und muss es mir jetzt wirklich mal genauer anschauen. Eigentlich ist meine Wunschliste ja schon lang genug, aber da kann man wohl nichts machen :D
    Von deinen Neuzugängen interessieren mich auch noch einige, ich hoffe sie gefallen dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacquy,
      schau dir Being Beastly an :) Mir hat es echt super gefallen :D Sonst wäre es ja auch nicht mein Highlight geworden :D Es lässt sich auch sehr schnell lesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu,

    die Eule ist ja süß. Kenne nur Unsterblich, aber andere Cover davon sind toll.

    Hab dich getaggt.

    hier ist der Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/?p=8974

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      die Eule hat mein Mann gefunden :D Ich finde sie auch süß - aber ich liebe Eulen auch ;-)
      Ich setz mich morgen mal an den TAG, vielen Dank :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich liebe Eulen auch.

      Okay, da bin ich ja mal gespannt mit dem Tag.


      LG Corly

      Löschen
  8. Hallo liebe Charleen! :)

    Was für tolle Neuzugänge! Ich bin schon sehr gespannt, was du zu "Seit ich dich gefunden habe" sagen wirst. Ich liebäugle sehr mit dem Büchlein und ich mag die Liebesgeschichten aus dem Verlag einfach total gerne. Viel Spaß beim Lesen! :D Unter deinen gelesenen Büchern sehe ich gerade "Der Stein des Seth". Klingt interessant, ich mag Ägypten und die Mythologie dort sehr. Hoffentlich hat dir die Geschichte gefallen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      ich freu mich, dass du mal wieder vorbei schaust :)
      "Seit ich dich gefunden habe" habe ich als Rezi-Ex bekommen und ich werde sogar gleich damit anfangen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey Charleen,

    einen tollen Lesemonat hattest du im Juni. "Leons Erbe" ist auch auf meinem Kindle eingezogen. Das wird wohl das nächste Buch werden, das ich lese.

    Hier findest du meinen Monatsrückblick

    Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ich werde Leons Erbe wohl erst im August lesen. Bin aber dann vorher schon auf deine Rezension gespannt :D
      Liebe Grüße

      Löschen