[Blogtour] Märchentour: Auslosung



Liebe Leser,

vielen Dank für eure tolle Beteiligung an der Blogtour.

Hier sind nun unsere Gewinner: 



 Platz 1: Sinabell Taschenbuch + Goodies hat gewonnen:

Richanni


Platz 2: zwei eBooks nach Wahl (Sinabell, Being Beastly oder Secrets Woods Band 1) hat gewonnen:

Shuting D.

Platz 3: ein eBook nach Wahl (Sinabell, Being Beastly oder Secrets Woods Band 1) hat gewonnen:

Kosmeticca
 


Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Richanni, melde du dich bitte mit deiner Anschrift und Shuting D. meldet sich mit ihren zwei Wunschebooks + Format und Kosmeticca mit ihrem Wunschebook + Format bis Mittwoch 23:59 Uhr unter Buecherfarben@outlook.de! Als Betreff bitte "Jennifer Alice Jager" angeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Hi
    hast du evtl den Link bei Schlunzenbücher falsch gsetzt? Denn eigentlich hab ich erwartet, ich würde hier das Gemeinsam Lesen finden :)
    Ich guck gleich mal nach deinem richtigen Beitrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole :)
      Hab tatsächlich den falschen Link gesetzt und den neuen noch einmal hinterher geschoben!

      Löschen
  2. Hey,
    wow, das freut mich aber sehr! :D Ich werde gleich mal eine E-Mail verschicken, vielen Dank. <3
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen