[Aktion] Cover Monday #22




Moin moin meine Lieben,

endlich bin ich wieder beim Cover Monday mit dabei.
Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch "The U-Files - Die Einhorn Akten" 
- eine Anthologie aus dem Talawah Verlag entschieden:



Dieses Buch ist leider noch nicht erschienen, aber ich freue mich schon sehr drauf :)

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es sieht einfach nur gewaltig aus. Ich bin kein Fan von Anthologien, aber auf dieses Buch freue ich mich schon :)


Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Hey,

    das Cover ist wirklich gewaltig. Ich finde es wirklich toll mit dem Feuerkreis und den Bergen. Es ist zwar sehr viel darauf los, aber hier finde ich das schön. :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    stimmt Einhörner haben so etwas magisches an sich....hoffe mal die Geschichte ist es auch.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    das ist wirklich ein gewaltiges Cover, eine richtige Farbexplosion irgendwie ... hübsch!

    Mein Cover. :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen