[Aktion] Show it Friday #6




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny. Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.


Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch aus dem Verlag, von dem du die meisten Bücher besitzt


Ich habe gestern mal eine Liste mit den Verlagen gemacht :D Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen, ob nicht ein Verlag doch zu einem anderen gehört, aber die meisten Bücher habe ich doch tatsächlich vom Fischer-Verlag.


Deshalb habe ich mich für dieses Buch hier von meinem SuB entschieden:


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 

Ich kam leider noch nicht dazu das Buch zu lesen, habe aber schon viel Gutes darüber gehört :)

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 


Das Cover gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe ist ja total meins :D

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
 
Nein, bisher nicht. 

Kommentare:

  1. Ich überlege auch schon länger, ob ich mir das Buch kaufen soll. Habe auch schon soooo viel gutes darüber gelesen. :-)
    Liebe Grüße Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Befrei es vom SuB. Es ist echt super. :D Ich lese momentan Band 2.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Oh ... der Fischer-Verlag hat auch so manche tolle Bücher :D
    Du solltest das Juwel unbedingt lesen ;)
    Ich überlege momentan noch, ob ich Teil 2 anfange, aber der soll einen bösen Cliffhanger haben, also werd ich wahrscheinlich auf Teil 3 warten ;)

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Echt? Von dem Verlag hast du die meisten Bücher. Ich eindeutig von Carlsen und Heyne.

    Mir hat das Juwel gut gefallen. Ich werde wohl Das Juwel 2 endlich Anfang der Woche lesen. Bin schon gespannt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/23/show-it-on-friday-15-buch-aus-dem-verlag-mit-den-meisten-buechern/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen :)

    Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste. Aus dem Fischer Verlag hab ich mit die meisten Bücher es ist aber doch ein anderer Verlag bei mir geworden ;)
    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charleen :)

    Schön, dass du auch wieder dabei bist :) Es dem Fischer Verlag habe ich auch so einige, aber leider ist es nicht am meisten vertreten. Du solltest das Buch unbedingt von SuB befreien, es ist echt toll ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)
    Hier habe ich nun heute auch mal mitg gemacht. Mich erinnern die Bücher irgendwie sehr an Selection, dabei soll die Reihe ja ganz anders sein oder? Reizt mich inzwischen immer mehr. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Charleen,

    ich liebe die Juwel Reihe. Wobei ich es etwas bereue Band 2 schon gelesen zu haben. Das Ende ist etwas fies. Aber trotzdem fand ich beide Bücher echt super.

    Danke, dass du bei unserer Aktion mitmachst :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Das Buch ist super, ich hoffe du kommst bald dazu, es zu lesen. Ich bin aktuell an Band 2 dran und möchte den am liebsten gar nicht aus der Hand legen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen