[Aktion] Top Ten Thursday #26




Wie üblich bin ich wieder bei den Top Ten Thursday dabei. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen.

Unser Thema heute:

10 Bücher von deiner Wunschliste



Dieses Thema ist so einfach für mich, da meine Wunschliste endlos ist :D Es ist da echt schwierig, sich nur auf zehn Bücher zu beschränken! Auf eine Beschreibung der Bücher verzichte ich mal, weil die meisten vermutlich sowieso bekannt sind.

        

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Charleen!

    Eigentlich eine gute Idee, auf zusätzlichen Text zu verzichten. In dem Fall sind die Cover ohnehin selbsterklärend.

    „Elanus“ habe ich schon gelesen und fand es richtig, richtig gut. „Ein ganz neues Leben“ hat mir auch gefallen.

    Liebe Grüß

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,
    "Talon" ist auch bei mir zu finden, von "Witch Hunter" steht der erste Teil auf meiner Liste.
    "Worte für die Ewigkeit" habe ich schon gelesen und war etwas enttäuscht, hatte mehr erwartet.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Charleen ;-)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.
    Aber auch auf meinem Wunschzettel ist die Fortsetzung der Feenjägerin zu finden, nur war meine heutige Liste schnell voll. Als ob man nur 10 Bücher auf dem Wunschzettel hätte...paaaaaaaah.^^
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    oooh, auf die zweiten Bände von Witch Hunter und der Feenjägerin bin ich auch schon sehr gespannt. Auf jeden Fall auch Wunschlistenbücher, an die ich nicht gedacht habe. Talon möchte ich auch noch lesen. Worte für die Ewigkeit fand ich okay, aber nicht überragend.
    Unsere Wunschliste
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Secret Fire habe ich sogar schon in meinem Regal stehen und ich freue mich schon darauf, es endlich zu lesen :D
    Witch Hunter 2 ... darauf warte ich auch sehnsüchtig :DDDD

    Hier sind meinen TopTen

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Elanus habe ich heute such auf meiner Liste! Talon 3 hätte ich tatsächlich auch auf meine Liste packen können.. Das ist mir irgendwie entweicht :D
    Ein ganz neues Leben hat mir leider nicht so gut gefallen. Ich fand es leider ziemlich langweilig..
    Das Hurenschiff habe ich auf meinem SuB. Dabei lese ich so historische Romane eigentlich nicht :D Mal gucken, es klang irgendwie ansprechend..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Charleen,

    Oh was für eine tolle Liste. Wie du schon gesehen hast, haben wir Witch Hunter gemeinsam.
    Ein ganz neues Leben liegt hier auf dem suB und Worte für die Ewigkeit fand ich supergroßartig :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Secret Fire habe ich auch gelesen...hat mich leider nicht ganz so umgehauen. Weiß nicht einmal genau warum...aber naja hat man ja manchmal.
    WitchHunter 2 warte ich auch drauf, aber hat es nicht auf meinen TTT geschafft...es gibt einfach zu viele Bücher -.-' MAN kommt kaum hinterher xD

    Mein TTT
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  9. Morgen Charleen :)

    Askir! <3 Ach, ich wills so so sehr rereaden :)

    Den Rest hab ich mehrheitlich auch auf der WuLi, nur nicht auf meiner heutigen Liste. Wobei Die Feenjägerin 1 hier noch subbt.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Hi Charleen!

    Elanus hab ich schon gelesen - tolles Buch!
    Askir hab ich auch auf meiner Wunschliste, ist aber heute nicht mit dabei, genauso wie der 2. Band von Witch Hunter :)

    Zodiac hatte ich ja auch mal im Auge, bin aber wieder etwas davon abgekommen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine Wunschbücher Top Ten

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz neues Leben hat mich in der Buchhandlung auch schön öfter angelächelt, bisher ist es aber noch dageblieben, weil ich einfach viel zu viele ungelesene Bücher im Schrank stehen hab und kaum noch hinterher komme...
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Charleen!
    Interessante Auswahl hast du da. Poznanski ist immer eine gute Wahl - ich lese gerade ihr neues Buch "Anonym" und es haut mich ganz schön aus den Socken.
    Bei "Witch Hunter" hab ich den ersten Teil noch immer ungelesen im Regal stehen. Sollte ich vielleicht mal anfangen...
    LG, m
    Link nur für dich.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Charleen, eine tolle Liste hast Du da. Ursula Poznanski möchte ich auch noch unbedingt lesen. "Worte für die Ewigkeit" habe ich vorgestern beendet. Das war vieleicht super. Die Rezension findest Du in den nächsten Tagen auf meinem Blog. "Ein ganz neues Leben" habe ich dieses Jahr auch gelesen, hat mir jetzt nicht so gut gefallen wie der erste Teil.

    Meine Liste findest Du hier: https://buchspinat.wordpress.com/2016/09/29/top-ten-thursday-10-buecher-von-meiner-wunschliste/

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    "Elanus" möchte ich auch noch lesen, es steht heute allerdings nicht auf meiner Liste.
    "Ein ganz neues Leben" habe ich sehr gemocht, wenngleich die Emotionen dort jetzt nicht so heftig waren, wie in "Ein ganzes halbes Jahr".
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Worte für die Ewigkeit", "Secret Fire" und "Zodiac" habe ich auch auf der Wunschliste, dazu die ersten Bände von "Witch Hunter" und "Talon". "Die Feenjägerin" kannte ich bisher nicht, aber das Buch sieht sehr interessant aus!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hey =)

    Zodiac und Askir werden wohl nun auch noch auf die Liste wandern. Elanus ist schon drauf, glaube ich. Aber da bin ich noch unsicher, ob es drauf bleibt. Worte für die Ewigkeit ist auch mit dabei, obwohl ich nun schon öfters gelesen habe, dass es ziemliche Längen haben soll.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Talon 3 möchte ich auch noch lesen, aber ich hab langfristiger gedacht. Nicht was als erstes ansteht.

    Witcht Hunter könnte ich mir auch noch vorstellen. Von den anderen sind die Cover schön.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/29/ttt-54-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  18. Hey Charleen,

    sehr schöne Liste :) Da wächst meine Wuli wieder. Secret Fire -> brauche ich. Feenjägerin 2 -> will ich :D (ok das erste muss ich noch lesen) Talon 3 und Witch Hunter 2 -> brauche ich :D

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Charleen!
    Wir haben heute ein Buch gemeinsam, und zwar Elanus! Ich möchte dieses Buch so unbedingt haben!!! Secret Fire kann ich dir sehr empfehlen. Das Buch hat zwar seine Längen, aber es ist trotzdem richtig gut. Ich bin auch schon tierisch gespannt auf Talon! Ich will dieses Buch jetzt sofort! :D
    Alles Liebe,
    Henny
    Mein Beitrag findest du hier: Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Worte für die Ewigkeit habe ich schon gelesen und fand das Buch einfach nur toll! Definitiv ein Jahreshighlight für mich. Den dritten Teil der Talon-Reihe kann ich auch kaum nch erwarten.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  21. Huhu! :)

    Unsere WuLi gleicht sich in so vielen Punkten *lach*
    Hab letzte Woche bemerkt, wie schnell die Zeit vergeht und das im Oktober Talon 3 rauskommt, yippi! Hab noch einmal nachgeschaut... am 31. Aber hey, besser als gar nicht! :D
    Auch Askir und Zodiac stehen noch immer auf meiner/m WuLi/SUB und "Ein ganzes halbes Jahr" und "Ein ganz neues Leben" steht hier auch ungelesen rum und lächelt mich an... naja, noch länger und selbst dem Buch vergeht das Lächeln D:

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Interessante Bücher hast du auf deiner Liste. Gelesen habe ich davon bisher nur Elanus, aber das hat mir wirklich gut gefallen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    eine richtig tolle Liste! Davon hab ich schon 3 Bücher gelesen, nämlich Worte der Ewigkeit (Fand ich leider nicht ganz so toll wie erhofft), Ein ganz neues Leben (das Gleiche) und Zodiac (das hat mir hingegen ziemlich gut gefallen).
    Secret Fire werde ich bald lesen und Elanus liegt auf dem SuB. Und von Talon liegen bereits Teil 1 und 2 auf dem SuB, ich bräuchte nur noch Zeit, sie endlich mal zu lesen :D

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen