[Blogtour] Carmen Gersternberger - Corvin: Soul Keeper: Ankündigung


Hallöchen meine Lieben!

Ab dem 04. Oktober 2016 startet wieder eine neue tolle und aufregende Blogtour und ich werde die erste Station dazu sein!

Es handelt sich dabei um "Corvin: Soul Keeper" von Carmen Gerstenberger. 


Hier habe ich den Klappentext für euch:
Zwischen Himmel und Erde gibt es nichts weiter als die funkelnden Gestirne, die die Nacht erhellen? - Falsch. Vor aller Augen verborgen, bestehen Zwischenwelten jenseits unserer Vorstellungskraft.
Corvin ist ein Wächter und seit Äonen dazu bestimmt, die erloschenen Lebensfunken zu bewachen, welche nach dem Tod in seine Seelendimension wandern. Eines Tages begeht er einen großen Fehler und schickt die irdische Seele der frisch verstorbenen Ärztin Ava ins Leben zurück, zu deren Präsenz er sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt.
Doch die uralte Wesenheit, die ihn und seine Welt erschaffen hat, will zurück, was ihr gehört, eine gnadenlose Jagd auf den abtrünnigen Wächter und die irdische Frau beginnt. Um Ava zu retten, flüchtet Corvin mit ihr durch verschiedene Dimensionen, in welchen sie schwierige Aufgaben bewältigen müssen und sich dabei langsam näher kommen.
Derweil entbrennt auf der Erde der Blutkrieg der Wächternachfahren, die ebenso wie die uralte Macht nur ein Ziel haben: den Tod von Corvin und Ava.


Zu gewinnen gibt es ein signiertes Print mit Lesezeichen ♥

Ich kann euch das Buch nur empfehlen. 

Meine Rezension dazu findet ihr hier.

Wir freuen uns natürlich, wenn viele von euch mitmachen :)

Kommentare:

  1. Hey Charleen,
    Das behalte ich doch gleich mal im Auge, denn das klingt ja sehr gut und macht mich neugierig :)
    Dein Blog sieht so wahnsinnig toll aus! Das machst du mit CSS oder? Da wll ich mich auch noch reinfuchsen^^
    ICh wünsche dir eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Sophie,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Für den Blog benutze ich Html und CSS, wobei das CSS nehr Copy and Paste ist. Mein Mann muss sich damit immer auseinander setzen ;-)

      Löschen
  2. Huhu,

    hm, dass Thema ist ja zur Zeit ziemlich in. Aber ich bin gespannt, wie es hier umgesetzt wird und schaue dann gerne mal vorbei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      ist mir noch gar nicht aufgefallen :) Mir hat das Buch sehr gut gefallen ♥
      Liebe Grüße

      Löschen