[Blogtour] Matthias Teut - Erellgorh: Geheime Mächte - Auslosung



Hallo ihr Lieben,

eine Reihe spannender Beiträge und eine tolle Blogtour liegt leider schon wieder hinter uns, doch wir möchten uns für die zahlreiche Teilnahme und auch fürs fleißige Lesen der Artikel bei euch bedanken. Ihr hattet hoffentlich genausoviel Spaß wie wir und seid beim nächsten Mal wieder mit am Start.

Doch bevor wir uns entgültig von euch verabschieden, hat Jiga noch fleißig beim Auslosen geholfen... naja ehrlich gesagt, kam sie an den Lostopf und hat bis auf 3 Namen alle Zettel verstückelt, daher haben wir beschlossen, dass es zwar eine eigenwillige Art zu losen ist, aber diese drei dann eben gewonnen haben.

Und das hier sind die glücklichen Gewinner:



1. Preis: 1 Taschenbuch von "Erellgorh"
Aleshanee

 2. Preis: 1 exklusive, signierte und laminierte Karte von Jukahjabahn
Michelle 

3. Preis: 1 exklusives, signiertes und laminiertes
Bild des Dokakarren
Janine Groß


Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Bitte sendet eure Adressen bis 25.9. per Mail an contact@spreadandread.de, damit wir den Gewinn versenden können.

Alle anderen seid bitte nicht traurig. Erellgorh gibt es ja auch auf Amazon zu erwerben und die nächste Blogtour mit einer neuen Gewinnchance kommt bestimmt.

Liebe Grüße
euer
Tourteam



Kommentare:

  1. Hallo Charleen!

    Ohhhh, ich freu mich echt total! Die Geschichte klingt so spannend und ich hab die Tour gerne verfolgt! Ganz, ganz lieben Dank!

    Eine Mail werd ich heute Abend schicken, bin grad auf dem Sprung ... :D

    Freu mich jedenfalls riesig ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen