[Aktion] Cover Monday #23




Moin moin meine Lieben,

wieder bin ich beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch "Ein Thron aus Knochen und Schatten" 
- von Laura Labas entschieden. Es ist die Fortsetzung von "Ein Käfig aus Rache und Blut":



Dieses Buch hat noch keinen Klappentext und erscheint erst im Februar - leider! Der erste Band war so toll, dass ich am liebsten direkt weiterlesen würde.

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut. Ich liebe die Drachenmond-Verlag-Cover ♥ Es sieht einfach nur gewaltig aus. 


Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen

    Das Buch hab ich gestern auf der Facebookseite von Drachenmond entdeckt und das Cover ist wiedermal zauberhaft! Die wissen einfach, was sie machen!
    Die dunklen Farben find ich super, die Schatten von den Ästen verleihen dem Cover etwas Geheimnisvolles und die Königin drauf ebenso. Toll!

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen,

    ohja das Cover ist wirklich der Wahnsinn! Ich freue mich auch schon sehr auf den zweiten BAnd! "Ein Käfig aus Rache und Blut" fand ich richtig toll!

    Ich freue mich , wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/2016/10/cover-monday-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Ich liebe den Drachenmond Verlag. Und auch hier ist das Cover mal wieder wunderschön.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/10/cover-monday-15.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ein sehr schönes Cover :) Ich habe von der Reihe noch nie gehört, werde sie mir aber einmal anschauen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    von der Autorin habe ich auch schon gehört, das erste Buch allerdings noch nicht gelesen. Das Cover ist der Hammer. Der Drachenmond Verlag schafft es echt immer wieder mich zu begeistern... so atmosphärisch, stark und magisch. Wow.

    Liebe Grüße
    Ena
    www.tintentick.de

    AntwortenLöschen