[Aktion] Show it Friday #8




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny. Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.


Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch, wo du den Hype nicht nachvollziehen kannst


Ich habe mich für "Calendar Girl" entschieden.


Inhalt:
Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 

Ich habe die ersten beiden Bände gelesen und der dritte liegt bereits bereit. Es ist meiner Meinung nach ganz okay, aber den Hype verstehe ich eben nicht. So toll ist das Buch dann auch wieder nicht. Ich lese nur weiter, weil ich das Ende wissen möchte :)

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 


Das Cover ist so lala. Es ist meiner Meinung nach nichts besonderes.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, hab ich nicht.

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe die Reihe noch nicht gelesen und kannte anfangs nur das Cover (das ich übrigens auch nicht hübsch finde). Als mir dann iwer erzählt hat, dass das ein Erotikroman sei, war ich erstmal total geschockt. Für mich sieht das Cover total nach irgendeinem Jugendbuch ist ^^ Hatte mir dann mal den Klappentext durchgelesen, klingt ok, aber jetzt auch nciht unbedingt nach was besonderem, das gehyped werde müsste... aber gut, habs ja noch nicht gelesen, also kann ichs nicht wirklich beurteilen ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was? Ich liebe die Cover! Haha.
    Sie fühlen sich einfach gut an. Ich mag sie.

    Aber dem Rest schließe ich mich an. Ich habe bereits alle 3 gelesen. Sie sind ganz gut, aber nicht wirklich zu Recht gehyped.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Ich habe bisher noch kein Buch der Reihe gelesen, aber ich will sie auf jeden Fall noch lesen.
    Ich lass mich einfach mal überraschen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich habe die Reihe noch nicht gelesen. So richtig spricht mich die Story auch nicht an. Ich finde auch irgendwie den Titel schrecklich. Die Cover finde ich auch eher so lala.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Diese Reihe würde ich allerdings gerne noch lesen, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass die Prota mich manchmal nerven könnte. Aber ich gebe ihm eine Chance :D

    Hier ist mein Beitrag:
    http://ein-palast-aus-1000-seiten.blogspot.de/2016/10/shwo-it-friday-15.html

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Ich kenne diese Reihe noch nicht, aber wenn ich mich entscheiden sollte, dann hätte ich mich für "Royal Passion " entschieden. Ich hatte beim lesen ehrlich gesagt das Gefühl "Shades of Grey" zu lesen, nur dass der Typ ein Prinz ist! Außerdem macht dieses Pärchen viel mehr rum, als Anna und Christian!
    Liebe Grüße
    Zeina ♡

    AntwortenLöschen
  7. Hey Charleen,

    um die Reihe schleiche ich irgendwie dauernd rum. Ich bin total unsicher, ob ich sie lesen sollte. Vielleicht wünsch ich mir die einfach zu Weihnachten, entweder ich bekomme sie. oder eben nicht :D

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen