[Aktion] Show it Friday #9




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny. Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.


Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch mit einem Liebespaar, von denen du gerne wissen würdest, wie es bei ihnen weitergegangen ist


Ich habe mich für "Perfectly Royal" entschieden.


Inhalt:
Meldrina, ein kleiner Inselstaat vor der Küste Frankreichs, wird seit jeher von einer einflussreichen Königsfamilie regiert. Als Teil dieser Familie muss sich auch Prinz Thomas den strengen Regeln der Monarchie beugen. Dabei würde er viel lieber rauschende Partys feiern und mit schönen Frauen flirten. Als Thomas jedoch Anna kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Er kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Doch eine Beziehung zwischen den beiden scheint unmöglich, denn Anna ist eine Bürgerliche und noch dazu das Kindermädchen der königlichen Familie. Pflichtbewusst ergibt sich Thomas in sein Schicksal und versucht, sich Anna aus dem Kopf zu schlagen. Doch kann der Prinz die Liebe seines Lebens wirklich so einfach vergessen?

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 

Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Meine Rezension findet ihr hier!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 


Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt sehr gut zum Inhalt des Buches.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, hab ich nicht. Es gibt wohl bislang leider auch keine anderen Bücher von ihr.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :D

    Das Buch kenne ich noch gar nicht, es klingt aber echt spannend. :D
    Das werde ich mir gleich mal merken. :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    das Cover sieht ja toll aus. Gefällt mir gut.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    also das Buch kenne ich noch gar nicht :O
    Es hört sich aber gut an, das werde ich mir dann gleich mal Bestellen :D

    Lg
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Buch sagt mir leider gar nichts, aber das Cover ist voll toll.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover gefällt mir richtig gut und der Klappentext klingt sehr interessant :) Muss ich mir echt mal auf die Wuli setzen :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Charleen,

    interessante Buchvorstellung. Ich kenne es nicht und habe noch nie von der Autorin gehört. Da ich außer der Selection-Reihe noch nichts "Royales" gelesen habe, werde ich mir das Buch vormerken.

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  7. Hey Charleen :)

    Ohh das Buch kenne ich leider nocht nicht, aber es klingt genau nach dem richtigen Buch für mich. Manchmal ist der Show it Friday echt Wunschlistenunfreundlich ^^

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen