[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #1



Guten Morgen ihr Süßen,

heute haben wir schon wieder Freitag und es geht aufs Wochenende zu!

Nun aber zum heutigen Post. Ich mache heute zum ersten Mal bei Wölkchens Freitags Fragen dabei. Die Aktion wird von Wölkchens Bücherwelt organisiert. Hier erfahrt ihr mehr über die Regeln.


Bücher-Frage:

1. Auf welches Buch, welches nächstes Jahr erscheinen soll, freust du dich besonders?

Ich habe mich mit den Neuerscheinungen im nächsten Jahr noch gar nicht beschäftigt, aber auf jeden Fall warte ich natürlich auf die Fortsetzungen von Talon. Band drei erscheint ja diesen Monat, aber insgesamt sollen es ja fünf werden. Ich hoffe, dass diese nächstes Jahr erscheinen.


Private Frage:

2. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich in ein Fabelwesen zu verwandeln, welches würdest du sein wollen?

Das ist eine schwierige Frage. Ich würde wohl zwischen Drache und Pegasus schwanken. Eigentlich mag ich ja Pferde nicht, weshalb ich dann doch wohl zum Drachen tendiere. Fliegen stelle ich mir einfach wundervoll vor.


Und ihr so? :D

Kommentare:

  1. Hallo Charleen, :)
    ich fände es auch schön, fliegen zu können, deshalb habe ich auch ein Fabelwesen genommen, das fliegen kann.^^
    Drachen finde ich auch interessant. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich habe gerade mein Gewinnspiel neu ausgelost und du hast gewonnen. :)

      Löschen
  2. Huhu,

    Talon haben wir heute gemeinsam.

    Drache wäre jetzt nicht so meine Traumvorstellung, aber bei Talon find ich die schon cool.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/07/freitagsfragen-21-von-buechern-2017-und-fabelwesen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    also eindeutig Drache auch wenn ich sicherlich beim Landen Probleme hätte hihi.......nicht gegen Pferde, aber jemand auf meinen Rücken tragen möchte ich nicht unbedingt..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen