Auslosung zum 400-GFC-Follower-Gewinnspiel



So ihr Lieben,

ich wartet bestimmt schon auf die Gewinner :)
Vielen Dank, dass ihr teilgenommen habt ♥

Ausgelost habe ich diesmal über Random.org




Hier sind die Gewinner:

"Der Stern des Seth" geht an:
Jennifer Siebentaler

"Der Schlüssel hinter die Welt" geht an:
Mademoiselle Cake

"Raum" geht an:
Jasi Ich

"Mit starker Hand" geht an:
Beautiful Fandoms


Herzlichen Glückwunsch ♥
Schickt mir doch bitte eure Adressen an charleen_gorny@hotmail.de , damit ich euch eure Bücher zusammen mit einigen Überraschungen zukommen lassen kann :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich so sehr! *-*
    Vielen, vielen Dank liebe Charleen <3 Ich schick die Mail gleich los. :)

    Alles Liebe, Jasi ❤💗

    AntwortenLöschen