[Blogtour] River Williams - Die Katinka Chronik: Schicksal - Ankündigung


Hallöchen meine Lieben!

Ab dem 5. Oktober 2016 geht es mit der nächsten Blogtour los und ich werde wieder die erste Station dazu sein!

Es handelt sich dabei um "Die Katinka Chronik: Schicksal" von River Williams. Ein richtig tolles Buch, welches ich gestern gelesen habe. Meine Rezension dazu folgt allerdings erst nach der Tour. Es wird bestimmt zu meinem Monatshighlights gehören.


Hier habe ich den Klappentext für euch:
Stell dir vor, dein Name brennt sich vor deiner Geburt auf deinem Körper ein.
Stell dir vor, der Beruf, in dem du arbeiten wirst, steht schon vor deiner Geburt fest.
Stell dir vor, dein Schicksal wird festgelegt, bevor du das erste Mal deine Mutter siehst.

Katinka ist die Tochter eines Jägers und lebt außerhalb der Stadt Valliant. Schon seit ihrer Geburt steht fest, dass sie eine Geliebte wird: Die angesehene Frau eines hochrangigen Gesellschaftsmitglied. An ihrem 15. Geburtstag wird sie ins Haus der Geliebten gebracht und tritt dort ihre Ausbildung an. Zusammen mit ihren Freunden Evangelista und Raphael schließt sie einen Pakt: Für die Dauer der Ausbildung halten sie einander den Rücken frei und bewahren die Geheimnisse des jeweils anderen. Doch schon an ihrem ersten Tag erfährt Katinka von einem schrecklichen Geheimnis, das diesen Pakt auf eine harte Probe stellt. Kann sie es riskieren, ihre Freunde in Gefahr zu bringen oder vertraut sie auf ihre Freundschaft?


Es wird natürlich auch wieder etwas zu gewinnen geben!
Hier schon einmal der Fahrplan:


5.10. 
Ein Welt der Vorbestimmtheit - Gut oder erschreckend? 
bei mir

6.10. 
Katinka - Der Wildfang und die gute Gesellschaft 
bei Nadine von http://booklady.de

7.10. 
Technische Errungenschaft - Beängstigend oder faszinierend 

8.10. 
Familien als Vermehrungsmodell auf Zeit 

9.10. 
Das etwas andere Interview 

Wir freuen uns natürlich, wenn viele von euch mitmachen :)

Kommentar veröffentlichen