Neuerscheinungen November 2016



Hallo meine Lieben ♥

Heute möchte ich euch wieder ein paar Bücher vorstellen, die im November 2016 erscheinen und auf die ich ein Auge geworfen habe.






Colin fühlt sich wie vor den Kopf gestoßen, als seine Frau Erica kurz nach der Geburt ihres Babys verschwindet. Sie hinterlässt ihm nicht nur einen Abschiedsbrief, sondern überträgt ihm auch die Verantwortung für Leia. Da Colin nicht der Vater des Kindes ist, steht er in vielerlei Hinsicht vor einer gewaltigen Herausforderung.

Als Summer in sein Leben stolpert, ahnt er nicht, wie tief ihm diese wunderbare Frau nach einer gemeinsamen Nacht unter die Haut gehen wird. Doch genau diese Zuneigung ist es, die ihm das Wichtigste auf der Welt wieder wegnehmen kann: Leia.



Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.




Seit Sefias Vater ermordet wurde, kämpft sie mit ihrer Tante Nin ums Überleben. Aber dann wird Nin entführt und die einzige Spur zu ihr ist ein Buch: ein scheinbar nutzloser Gegenstand in einem Land, in dem fast niemand um die Existenz des geschriebenen Wortes weiß. Doch kaum berührt Sefia das makellose Papier, spürt sie eine magische Verbundenheit und lernt die Zeichen zu deuten. Sie führen sie nicht nur auf eine gefährliche Reise, sondern auch an die Seite eines stummen Jungen, der selbst voller Geheimnisse steckt. Gemeinsam wollen sie Nin finden – und den Tod von Sefias Vater rächen.




Agnieszka liebt das Tal, in dem sie lebt: das beschauliche Dorf und den silbern glänzenden Fluss. Doch jenseits des Flusses liegt der Dunkle Wald, ein Hort böser Macht, der seine Schatten auf das Dorf wirft. Einzig der »Drache«, ein Zauberer, kann diese Macht unter Kontrolle halten. Allerdings fordert er einen hohen Preis für seine Hilfe: Alle zehn Jahre wird ein junges Mädchen ausgewählt, das ihm bis zur nächsten Wahl dienen muss – ein Schicksal, das beinahe so schrecklich scheint wie dem bösen Wald zum Opfer zu fallen. Der Zeitpunkt der Wahl naht und alle wissen, wen der Drache aussuchen wird: Agnieszkas beste Freundin Kasia, die schön ist, anmutig, tapfer – alles, was Agnieszka nicht ist. Niemand kann ihre Freundin retten. Doch die Angst um Kasia ist unbegründet. Denn als der Drache kommt, wählt er nicht Kasia, sondern Agnieszka.




Die nahe Zukunft: Webdesigner Darian Curtis ist ein begeisterter Globetrotter, der schon so gut wie jedes Land der Erde besucht hat. Als er eines Tages ein beträchtliches Vermögen erbt, erfüllt sich er einen lang gehegten Traum: Da die Erde ist aufgrund des Klimawandels und wachsender Terrorgefahr sowieso kein angenehmer Ort mehr zum Leben ist, besteigt Darian kurzerhand eine Rakete und fliegt zum Mond, um dort drei Wochen entspannt Urlaub zu machen. Es ist der Beginn des größten und verrücktesten Abenteuers seines Lebens, denn auf dem Mond geht die Party erst richtig los …













(Mit einem Klick auf das Cover werdet ihr zu Amazon weitergeleitet)

       

Wie immer sind es wieder tolle Neuerscheinung und auch Fortsetzungen *.*

Worauf freut ihr euch am meisten? Gibt es vielleicht eine Neuerscheinung auf die die wartet, welche ich hier nicht mit aufgeführt habe?



♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hey Charleen,

    meine Must-Haves sind Witch Hunter 2 und Elias & Laia 2. Bei "Ein Meer aus Tinte und Gold" werde ich erst mal ein paar Rezis abwarten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    "These Broken Stars" und "Witch Hunter" stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich bin schon arg gespannt, wie es da weiter geht. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen, :)
    "Ein Meer aus Tinte und Gold" steht auch auf meiner Neuerscheinungsliste. :) Das klingt echt gut. :)
    Von "Elias und Laia" habe ich den ersten Band noch auf dem SuB, aber dass bald der zweite erscheint, finde ich sehr gut. :) Dann kann ich es bald lesen.^^
    Ist "These Broken Stars Jubilee und Flynn" nicht auch eine Fortsetzung? Auf jeden Fall ist das Cover echt schön. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      bei "These Broken Stars" war ich mir unsicher, aber anscheinend sind das verschiedene Charaktere und ich vermute daher, dass man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen kann.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Charleen,

    "ein Meer aus Tinte und Gold" wandert alleine schon aufgrund des Covers auf meinen Wunschzettel. So ein Schmuckstück muss man ja einfach im Regal stehen haben.
    Auf jeden Fall wird aber der zweite Teil von "Elias & Laia" bei mir einziehen.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen