[Aktion] Cover Monday #25




Moin moin meine Lieben,

wieder bin ich beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch "Winterzauber in Manhatten" 
- von Mandy Baggot entschieden:




Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar hier liegen. Das Cover ist richtig schön winterlich und glitzert wunderschön. Die Schnörkel und Schneeflocken sind genau mein Ding :D
Es passt meiner Meinung nach auch gut zum Klappentext:

Die Engländerin Hayley und ihre Tochter Angel sitzen im Flieger Richtung New York, um im Big Apple Weihnachten zu feiern. Begeistert stürzen sie sich ins Abenteuer: Kutschfahrten im Central Park, Schlittschuhrunden am Rockefeller Centre und Bummel auf der 5th Avenue. Doch die Stadt, die niemals schläft, hat mehr zu bieten – und Angel hat einen Herzenswunsch: ihren Vater kennenzulernen. Während Hayley sich auf die Suche nach dem Mann macht, mit dem sie die eine folgenreiche Nacht verbrachte, läuft sie Oliver über den Weg: Milliardär und Weihnachtsmuffel – bis jetzt. Denn dieses Fest könnte auch für ihn zu einem Fest der Liebe werden ...


Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Hallo ♥
    das Cover ist ja sowas von wunderschön!
    Und sehr passend zu der jetzigen Jahreszeit :)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ja, sehr passend für den Winter und auch ein schönes Jahreszeitenbild, vor allem mit dem roten Farbtupfer. Aber zum Lesen würde es mich jetzt nicht reizen aufgrund dem Cover, da vermute ich eine Geschichte, die nicht so meins ist ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend

    Hui, winterlich :) Hier hat es heute kurz geschneit, aber nur ganz kurz :) Die obere Hälfte des Covers gefällt mir gut, die untere irgendwie weniger ^^

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schaut einfach irgendwie putzig aus oder...das Mädel in der Winterlandschaft mit Regenschirm....gell

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen