[Blogtour] Maddie Holmes - Summertime: Dein Herz bei mir: Ankündigung


Hallöchen meine Lieben!

Ab dem 12. November 2016 geht es mit der nächsten Blogtour los und ich darf sogar mit dabei sein ♥

Es handelt sich dabei um "Summertime: Dein Herz bei mir" von Maddie Holmes. Das Buch konnte mich selbst voll in seinen Bann ziehen und ich hoffe, dass wir es euch noch ein wenig schmackhafter machen können.


Hier habe ich den Klappentext für euch:

Colin fühlt sich wie vor den Kopf gestoßen, als seine Frau Erica kurz nach der Geburt ihres Babys verschwindet. Sie hinterlässt ihm nicht nur einen Abschiedsbrief, sondern überträgt ihm auch die Verantwortung für Leia. Da Colin nicht der Vater des Kindes ist, steht er in vielerlei Hinsicht vor einer gewaltigen Herausforderung.

Als Summer in sein Leben stolpert, ahnt er nicht, wie tief ihm diese wunderbare Frau nach einer gemeinsamen Nacht unter die Haut gehen wird. Doch genau diese Zuneigung ist es, die ihm das Wichtigste auf der Welt wieder wegnehmen kann: Leia.


Es wird natürlich auch wieder etwas zu gewinnen geben!

Hier schon einmal der Fahrplan:

12.11. Summertime 

13.11. Colin & Leia
hier bei mir

14.11. Gefühlschaos

15.11. Summer

16.11. Interview mit Maddi Holmes 
Bianca von www.bibilotta.de

Bewerbung bis einschließlich 17.11.2016 möglich 
18.11. Gewinnerbekanntgabe

Wir freuen uns natürlich, wenn viele von euch mitmachen :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    schon recht heftig diese Rahmenhandlung .ich bin gespannt auf mehr.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen