[Aktion] Cover Monday #26




Guten Morgen meine Lieben,

wieder bin ich beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das weihnachtliche Buch "Wild auf Weihnachten" 
- von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki entschieden:




Ich finde das Cover einfach total süß ♥

Der Klappentext:

EINE KLEINE MODERNE WEIHNACHTS-ROMANZE. Nach einer mittelschweren Beziehungskatastrophe im Vorjahr möchte Greta von Weihnachten wenig bis gar nichts wissen. Ihre Schwester nimmt sie mit zu einem Junggesellinnen-Abschied. Der endet in einer Karaoke-Bar, wo Greta ausgerechnet zum Singen des Weihnachts-Pop-Klassikers „Last Christmas“ verdonnert wird. Dort lernt sie den forschen Henning kennen – und den schüchternen Mike, der Weihnachten sehr mag …


Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Hei Liebes

    Danke für deinen Besuch und weiterhin frohe Weihnachten <3

    Dein Cover finde ich toll,da kriegt mangrad Lust auf heisse Schoki!

    Lg Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    nettes Cover macht Lust auf ein Heißgetränk mit Plätzchen...grins...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen