[Auslosung] Gewinnspiel zum zweiten Advent


Guten Abend ♥

Mein Gewinnspiel zum dritten Advent habe ich in den letzten Tagen leider aufgrund von Besuch und Krankheit nicht geschafft zu fertigen - aber morgen kommt es dann verspätet. Dafür hab ich soeben über Random.org das Gewinnspiel zum zweiten Advent ausgelost :)


Und hier sind die Gewinner:


"Irrlichtfeuer" geht an....

Tiffi2000


"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geht an....


Martina Suhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden ♥

Schickt mir doch bitte eure Adressen an charleen_gorny(at)hotmail.de , damit ich euch die Gewinne zukommen lassen kann :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...LG...Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe das Buch heute schon bekommen und wollte mich dafür und für die tolle Karte noch einmal ganz herzlich bedanken :)

    LG

    AntwortenLöschen