[Gewinnspiel] Witches of Norway von Jennifer Alice Jager


Hallo ihr Lieben ♥

Bei mir findet ihr heute den sechsten Tag des Gewinnspielmarathons zum Buch "Witches of Norway" von Jennifer Alice Jager.



Worum geht`s?

**Eine magische Liebe, die Zeit und Raum überwindet** 

Die 21-jährige Kunststudentin Elis hat kein Händchen für die Liebe und Schuld daran ist einzig ihr wohlgehütetes Geheimnis. Elis ist eine Hexe. Aber keine besonders gute. Immer wenn sie glaubt, alles im Griff zu haben, funkt ihr die Magie dazwischen. Nachdem ihre Verlobung geplatzt ist und sie beinahe ein Haus zum Einsturz gebracht hätte, bricht Elis kurzerhand das Studium ab und reist nach Norwegen. Hier will sie lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft dabei auf den charismatischen und faszinierenden Hexer Stian, zu dem sie eine eigentümliche Verbindung spürt. Doch die Magie hat mal wieder ihren eigenen Plan und plötzlich findet Elis sich hundert Jahre zurückversetzt, im Norwegen des Jahres 1905 wieder…


Ich selbst habe dieses Buch leider noch nicht gelesen, bin aber ein sehr großer Jennifer Alice Jager-Fan und kann all ihre Bücher nur empfehlen ♥ Witches of Norway werde ich auf jeden Fall auch noch lesen!

  • Das Buch hat 319 Seiten.
  • Es ist leider nur als E-Book erhältlich.
  • Das E-Book gibt es bereits für 4,99 €.  
  • Band 2 erscheint am 30. Dezember 2016.


Dies gibt es zu gewinnen:
  • Band 1 und 2 der Witches of Norway Reihe als eBook + Goodies von Carlsen!
  • Als großen Hauptpreis gibt es eine Witches of Norway Tasche! Die Autorin verlost diese am 19.12.2016.

Beantwortet mir einfach die Gewinnspielfrage und landet im Lostopf:
Habt ihr schon andere Bücher von Jennifer Alice Jager gelesen?

Ein zusätzliches Los könnt ihr ergattern wenn ihr ebenfalls meinen Facebookpost kommentiert. Diesen findet ihr hier!




Die Personen, die am Ende leider nicht gewonnen haben, möchte auch ich gern noch einmal auf die Leserunde auf Lovelybooks hinweisen. Dort habt ihr die Möglichkeit, eines von zehn E-Books zu gewinnen. Hier findet ihr die Leserunde!



Kommentare:

  1. Huhu,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Da muss ich unbedingt mein Glück probieren :)

    Ich habe bis jetzt leider noch kein Buch der Autorin gelesen und deswegen bin ich umso mehr gespannt auf "Witches of Norway". Ich habe schon viel Gutes darüber gehört und möchte es nun auch sehr gerne selbst lesen.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen, aber Witches of Norway klingt wirklich sehr interessant :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Nein leider noch nicht. Die Autorin steht bei mir auf der Wuli.
    Witches of norway macht mich neugierig.

    LG
    Bianca Kranz

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, bin aber schon häufiger über ihre Bücher gestolpert. Die Witches of Norway Bücher stehen sogar auf meiner Wunschliste.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihre Bücher total interessant und 1 wartet auch noch darauf gelesen zu werden. Witches of norwey finde ich auch total interessant, vor allem weil ich Hexengeschichten so gerne mag 💜

    AntwortenLöschen
  6. ich habe noch keines ihrer bücher gelesen folge ihr aber schon lange bei fb und sogerne nen print mal von ihr lesen mag und die Goodie tasche ist genial :-)
    auch auf deinem blog kommentiert habe wie bei allen anderen beiträgen zuvor auch!
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag,

    nun, die Cover der Bücher Secret Woods oder Sinaball sind mir schon aufgefallen und somit positiv im Gedächniss geblieben.

    Weil ich einfach ein Fan von schönen, wallenden Ballkleidern bin.

    Die Geschichte um eine Hexe, besonders wenn auch die Reale Welt da mitein spielt findet zudem mein Gefallen.

    Also versuche ich gerne mein Glück....da ich keinen Account für FB habe, aber sonst gerne auf Deinem Blog kommentiere wenn es passt bleibt es bei einem Los.

    Allen einen schönen 2.Advent ...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich habe bislang leider noch kein Buch von Jennifer Alice Jager gelesen, würde dies aber sehr gerne nachholen. Witches of Norway trifft auf jeden Fall genau meinen Geschmack und ich würde es sehr gerne lesen.

    viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen.
    Ich habe aber schon viel über Witches of Norway gehört und versuche gerne mein Glück. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Bislang leider noch nicht, ich habe es aber schon eine ganze Weile vor. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    noch nicht, aber ich habe es mir fest vorgenommen. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das Cover ist der Hammer, leider kenne ich von der Autorin noch kein Buch aber das würde ich gerne ändern, um dieses Exemplar schleiche ich schon seit der Erscheinung herum und versuche hier gerne mein Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen