[Aktion] Cover Monday #27




Guten Morgen meine Lieben,

wieder bin ich beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch von Jennifer Alice Jager "Schneeweiße Rose"
 entschieden:




Das Buch erscheint im Februar. 
Ich finde das Cover mega traumhaft. Auch der Schriftzug gefällt mir richtig gut.

Der Klappentext (voraussichtlich):
Seit dem Tod ihrer Mutter sind die Schwestern Snow und Rose auf sich allein gestellt. Gemeinsam führen sie ein bescheidenes Gasthaus an der Grenze zu den verwunschenen Wäldern. Viele Gefahren drohen dort, doch die Schwestern konnten seit jeher auf sich aufpassen. Bis sie eines Tages einem geheimnisvollen Fremden Obdach gewähren. Denn kaum, dass sich Snow und der junge Mann näher kommen, entpuppt er sich als verzauberter Prinz. Snow und Rose geraten mitten in den Kampf des Zwergenkönigs gegen die böse Fee der verwunschenen Wälder - ein Kampf um Liebe, für die Freiheit und um das Schicksal eines ganzen Königreichs.


Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Ach, das Cover ist wirklich traumhaft! Passend zum Titel und sehr Märchenhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Charleen,

    das Cover an sich gefällt mir jetzt nicht so gut, aber die Farben sind toll und der Schriftzug ist wirklich gelungen, wie du schon schreibst. Ich mag das zarte Rosenmuster in der rehten unteren Ecke.

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/aktion-cover-monday-50.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Charleen,

    schaut ganz nett aus.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charleen!

    Das ist wirklich ein tolles Cover ♥ Da wäre ich auch drauf aufmerksam geworden...wenn ich es denn gesehen hätte :-D

    Liebe Grüße,
    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Charleen,

    ich finde das Cover einfach perfekt für die Geschichte - verträumt und märchenhaft! Ich mag es unbedingt lesen!

    Hier ist mein Cover Monday!

    Grüßle Elchi

    AntwortenLöschen