[Aktion] Gemeinsam Lesen #53


Guten Morgen :)

Wieder bin ich bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzen-Bücher dabei. Diese Aktion findet jeden Dienstag statt. Es gibt jede Woche vier Fragen, drei von sind immer identisch. Nur die vierte Frage verändert sich.
Hier sind die Fragen mit den Antworten:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Ich lese derzeit das neue Buch von Lana Rotaru, welches Anfang Februar erscheinen wird. Es ist der erste Band einer neuen Reihe. Der Titel, das Cover und der Klappentext sind bislang noch streng geheim ♥ Bisher habe ich erst 6 % gelesen.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
....

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich freue mich, endlich mal wieder ein Buch von Lana Rotaru zu lesen ♥ Ihre Bücher sind einfach immer so wunderschön! So auch wieder dieses Buch. So weit bin ich ja leider noch nicht, aber diese Woche möchte ich damit unbedingt durch sein :)

4. 
Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste?
Da habe ich derzeit kein Ranking. Es gibt noch viele Bücher auf meiner Wunschliste, aber ich möchte mich mit Neuzugängen erst einmal zurück halten. Habe mir vorgenommen, dieses Jahr meinen SuB zu schrumpfen. Da ich nicht mehr so viel zu lesen schaffe, gibt es dementsprechend auch kaum Neuzugänge :D 
Auf jeden Fall aber das neue Märchen von Jennifer Alice Jager, welches auch im Februar erscheint. Ich hab es gestern schon beim Cover Monday vorgestellt ♥ Auch das Buch von Sebastian Fitzek, welches im März erscheint, muss unbedingt bei mir einziehen. Und im September das neue von Peter V. Brett ♥

Kommentare:

  1. Huhu Charleen

    Ganz schön geheimnisvoll hier bei dir ;-)

    Ich habe weder von Lana Rotaru, noch von Jennifer Alice Jager was gelesen oder von Peter V. Brett. Aber von allen hab ich was auf der Wunschliste... Das neue Fitzek-Buch reizt mich nicht so weil ich ehrlich gesagt den Titel voll doof finde ^^

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charleen

    Mir geht es wie dir, ein Ranking habe ich nicht und ausserdem bin ich - wahrscheinlich im Gegenteil zu dir - total chaotisch, was meine Wunschliste anbelangt.

    Dein aktuelles Buch klingt auf jeden Fall total spannend, das ist wunderbar und ich freue mich schon auf die Auflösung.

    Ich grüsse dich ganz liebe und lasse dir HIER noch meinen Link zum heutigen Post da
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen,

    das geheime Buch habe ich am Wochenende gelesen und fand es super :) Bin gespannt, wie du es findest ;)
    Das neue von jennifer Alice Jäger kenn ich gar nicht, muss ich mir doch mal deinen Cover monday raussuchen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend, Charleen!

    Danke für deinen Besuch bei mir!
    Da bin ich ja richtig neugierig, welches Buch so streng geheim ist. :) Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß damit! Von der Autorin habe ich selbst noch nichts gelesen.
    Von dem neuen Roman von Jennifer Alice Jager wusste ich noch gar nichts, aber das Märchen von Schneeweißchen und Rosenrot mochte ich schon immer.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen