[Aktion] Show it Friday #13




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny. Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.



Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch, dass es bisher nur als Ebook gibt, du aber als Print haben willst


Bei dem heutigen Thema gibt es ein paar Bücher, die in Frage kommen. Ich habe mich heute für "Being Beastly" von Jennifer Alice Jager entschieden.



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Das Buch war einfach nur toll. Hier könnt ihr meine Rezension dazu lesen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Das Cover ist einfach nur traumhaft. Allein deshalb sollte das Buch im Regal stehen können :D

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ja, das habe ich. Insgesamt habe ich bereits fünf Bücher von ihr gelesen, eines habe ich noch liegen :) Der Schreibstil von ihr ist einfach nur wunderschön ♥

Kommentare:

  1. Hey Charleen :)

    Being Beastly ist echt ein schönes Buch, ich habe es auch schon verschlungen :D
    Das sähe bestimmt auch schön im Regal aus :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen :)

    Ahh und du hast dir ein Impress Buch ausgesucht, dass ich zu meiner Schande noch nicht gelesen habe... Dabei liebe ich die Märchen von Jennifer Alice Jager ;) Aber allein schon vom Cover her gehört es unbedingt ins Regal.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Das Buch hatte ich auch schon einmal im Auge, aber habe gezögert, weil mir ein anderes der Autorin nicht ganz so gut gefallen hat :/
    Aber das Cover ist wirklich schön und wenn es so toll ist, wie du sagst, gebe ich dem Buch vielleicht eine Chance :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen,

    das Buch steht schon Ewigkeiten auf meiner Wuli. Ich hoffe ich schaffe es bald mal zu lesen :) Habe mir ja für 2017 vorgenommen mehr Impress zu lesen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen