[Aktion] Top Ten Thursday #29


Hey ihr Süßen,

heute mache ich mal wieder beim Top Ten Thursday mit. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen.

Unser Thema heute:


10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    also vor allem deine soeben geshopten Bücher kenne ich. Witch Hunter 2 und Young Elites hab ich beide schon gelesen. Beide sind ein bisschen hinter den Erwartungen zurück geblieben, aber am Ende konnten sie mich doch noch überzeugen.
    Um Camp 21 bin ich auch schon rumgeschlichen, das klingt ziemlich interessant und Jojo Moyes ja sowieso.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Charleen ;-)
    Bis auf die drei Bücher in der Mitte kenne ich alle ausschließlich vom Cover her und kann somit gar nicht so viel zu ihnen schreiben.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen!

    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber gelesen hab ich Witch Hunter 2, das ich sogar noch besser als den ersten Teil fand.
    Und Young Elites, von dem ich total begeistert war! Bin gespannt auf deine Meinung, denn die Protagonistin eckt bei den Lesern ja ziemlich an *g*

    Bei "Keine Menschenseele" fasziniert mich ja das Cover total, aber ich bin noch unsicher, ob ich es lesen soll.

    Genauso bei "Lycidas" von Marzi - einige negative Meinungen haben mich da ein bisschen abgeschreckt, aber ich denke, irgendwann werd ichs doch mal damit versuchen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber "Lycidas", "Der Blackthorn Code", "Witch Hunter" und "Young Elites" stehen auf meiner Wunschliste :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen,

    von deinen Büchern stehen hier auch so einige auf dem SuB, die ersten vier komplett und dann noch der Blackthorne Code.
    Die Bücher von Emily Bold mag ich auch sehr, dieses hier steht auf jeden Fall noch auf meiner Wuli. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. HEy Charleen :)

    Von deinen Büchern kenne ich viele vom sehen :)
    Gelesen habe ich schon Witch HUnter 1, das war echt gut :D
    Blackthorn-Code subbt momentan noch.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Charleen,

    danke für deinen Besuch bei mir :) Du hast ja auch ganz tolle Bücher für deine heutige Liste ausgesucht. "Young Elites" möchte ich auch unbedingt noch besitzen und lesen. "Der Blackthorne-Code" habe ich schon begeistert verschlungen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    einige kenne ich vom Cover her, aber noch keines selber gelesen.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen