Monatsrückblick Dezember 2016



Hallo meine Lieben ♥

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr gut reingerutscht seid :) Möge das neue Jahr euch nur tolle Ereignisse bescheren!

Heute gibt es wie gewohnt meinen Monatsrückblick, denn der neue Monat hat begonnen. Mein Jahresrückblick kommt morgen :D


Gelesen: 2 | gelesene Seiten: 691 | Neuzugänge: 6
ø gelesene Seiten pro Tag: 22 | ø Seiten pro Buch: 345




Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

"Himbeermond" konnte mich nicht vollständig überzeugen, aber dennoch ist der Funke trotz anfänglicher Startschwierigkeiten übergesprungen. Von mir gibt es aufgrund der Charaktere und der Handlung eine Leseempfehlung für jeden, der mal etwas anderes als sonst lesen möchte.

3/5 Sterne

"Witches of Norway: Nordlichtzauber" konnte mich mit seinen besonders ausgearbeiteten Charakteren und der wunderschönen Landschaft Norwegens verzaubern. Von mir gibt es deshalb eine klare Leseempfehlung für alle, die nicht nur auf spannungsgeladene Geschichten stehen.

5/5 Sterne




Diesen Monat habe ich ja nicht so viel gelesen - hatte aber trotzdem ein Highlight: "Witches of Norway: Nordlichtzauber"






Meine neuen Printbücher:


   


Wie immer freue ich mich über eure Kommentare ♥ Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Buch? Ihr könnt mir auch gern wieder Links zu euren Rezensionen oder Monatsübersichten hinterlassen. Ich schaue dann bei euch vorbei.

Liebe Grüße 
Eure Charleen

Kommentare:

  1. Hallöchen Charleen :)

    Ein schöner Lesemonat! Von deinen gelesenen Büchern kenne ich noch keins, aber den zweiten Band von "Elias und Laia" höre ich gerade als Hörbuch :) Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Corina

    Hier kommst du zu meinem Monatsrückblick und sollte dir der Sinn nach ein paar guten Filmen stehen findest du hier meine Filmhighlights 2016 :)

    AntwortenLöschen
  2. Witches of Norway klingt wirklich gut und die Bewertungen sprechen ja wirklich für sich :D Das werde ich ganz sicher noch lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen ... das klingt ja alles total klasse ;)
    Witches of Norway hab ich auch noch vor mir ...
    Mein persönliches Highlight für Dezember war Black Summer ... ich bin gespannt wie es dir gefallen wird ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Charleen,

    alles interessante Romane, bei denen ich mal näher schauen werde.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen