[Aktion] Cover Monday #31




Guten Morgen meine Lieben,

wieder bin ich beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das Buch "Animox: Das Auge der Schlange" von Aimée Carter 
entschieden:




Das Buch erscheint im März und weil ich so begeistert von dem ersten Band war, freue ich mich schon auf die Fortsetzung ♥


Der Klappentext:
Tier-Fantasy der Spitzenklasse, das Abenteuer geht weiter! Simon ist ein Animox, ein Mensch, der sich in Tiere verwandeln kann. Er steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen Stücken der Waffe des legendären Bestienkönigs. Diese Suche führt Simon mitten hinein in eine bedrohliche Schlangengrube. Zum Glück gelingt es ihm, hier das gesuchte Stück der Waffe zu bergen. Doch damit ist das Abenteuer noch nicht beendet.


Wie gefällt euch das Cover? :)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Charleen!

    Also die Farben find ich schon mal klasse! Die Rottöne sehen genial aus und auch die Art von der Schlange hat was, auch wenns nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Aber insgesamt wirkt es super interessant und macht neugierig! Von der Reihe hab ich ja schon gehört, aber bisher hab ich mir die noch gar nicht so genau angeschaut ... vielleicht mach ich das ja noch :)
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit, bis März ist es ja nicht mehr so lang hin ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen